Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler beim Installieren von Linux (Kein verwendbares Installaltionsprogramm)
Diskutiere Fehler beim Installieren von Linux (Kein verwendbares Installaltionsprogramm) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; habe Linux jetzt auf einer DVD und Bootlader auf PS3 also gehe auf anderes system instalieren und dann kommt aber immer eine fehlermeldung : Kein...
Fehler beim Installieren von Linux (Kein verwendbares Installaltionsprogramm) Beitrag #1
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
habe Linux jetzt auf einer DVD und Bootlader auf PS3 also gehe auf anderes system instalieren und dann kommt aber immer eine fehlermeldung : Kein verwend bares Installierungs Programm gefunden muss ich das iwi in einen Ordner oder so Packen ??
Fehler beim Installieren von Linux (Kein verwendbares Installaltionsprogramm)
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen.
Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute,
Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...