Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Memory Card zu PS3 Festplatte???
ErstellerThomas is a Konarider
Erstellt am
Diskutiere PS2 Memory Card zu PS3 Festplatte??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy,bye
hab gestern eine PS3 bekommen und wollte fragen ob man von der Memory Card von der PS2 Speicherplätze oder gespeicherte Spielstände auf die...
PS2 Memory Card zu PS3 Festplatte??? Beitrag #1
T
Thomas is a Konarider
Punkte Reaktionen
0
Hy,bye
hab gestern eine PS3 bekommen und wollte fragen ob man von der Memory Card von der PS2 Speicherplätze oder gespeicherte Spielstände auf die Festplatte der PS3 übertragen kann? ?(
Und nochwas hat jetzt nix mit der Überschrift zu tun aber: Kann man auf der PS3 via W-Lan auch eine Internet Verbindung herstellen ? Wenn ja, WIE??? ?(
Ja man kann via Wlan ins internet! Du musst zuerst bei deinem router das wlan aktivieren! Wenn du das gemacht hast ps3 einschalten und in die einstellungen gehen und ea steht irgendwo Internert bzw. Wlan! Dann gehste rauf und machst alles was die ps3 willst! Wenns nicht geklappt hat morgen nochmal melden! Zu deiner ersten frage kann ich dir immoment keine antwort geben! Lg.
Danke, hab jetz mal alles eingestellt und jetz gehts auch... :thumbup:
wegen dem Ps2 Speicherplätzen habe ich noch eine frage... gibt es von Sony oder von irgendwo anders irgendwas das man PS2 Spiele auf der PS3 spielen kann? :?:
Bei stand da nämlich :
Dieses Modell des PS3™-System ist mit dem Sytem der PS2™ kompatibel
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde,
das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben.
Bei mir handelt es...
Internetverbindung geht nicht: Hallo :)
Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :)
und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3
jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden...
Spielstand von PS3 auf PC für Emulation?: schönen guten morgen liebe user!
ich spiele seit einiger zeit star ocean 3 (ps2) aber das spiel bleibt immer öfter stecken (obwohl cd keine...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI
Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...