Ps3 und Usb Stik

Diskutiere Ps3 und Usb Stik im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all. Hab da gleich mal eine Frage meine Ps3 erkennt meinen Usb Stik nicht. Ist ein 8Gb mit Fat 32 formatierung. Hat zwischenzeitlich mal...
  • Ps3 und Usb Stik Beitrag #1
A

aki

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all. Hab da gleich mal eine Frage meine Ps3 erkennt meinen Usb Stik nicht. Ist ein 8Gb mit Fat 32 formatierung. Hat zwischenzeitlich mal funktioniert.

• Ps3 und Usb Stik Beitrag #2
bin mir jetzt nicht sicher aber formatier mal den stick mit der ps3.

• Ps3 und Usb Stik Beitrag #3
Oder nutze mal einen anderen Port der Ps3

• Ps3 und Usb Stik Beitrag #4
Wollte nur kurz ein Feedback geben.Formatieren mit der Ps hat das Problem nicht behoben. Das Problem scheint der Stik selber zu sein(obwohl er am Rechner keine Probleme macht).Jeder andere Funktioniert.Mfg ?(

• Ps3 und Usb Stik Beitrag #5
@ Aki

Was meinst du für "probleme" wird er nicht erkannt oder meint die playstation das da nix drin wäre?

wenn die ps3 meint da wäre nix drin dann musst du auf dem pc 3 Ordner erstellen

Für videos > "VIDEOS"
für Musik > "MUSIC"
für bilder > "PICTURE"

erst dann erkennt die ps3 diese daten

und wenns ein firmware is musst du "UPDATE" als ordner erstellen :thumbup:

• Ps3 und Usb Stik Beitrag #6
Oder man drückts Dreieck und sagt "Alle zeigen", dann sieht man auch vorhandene Ordner.

• Ps3 und Usb Stik Beitrag #7
oder ist es vllt einer mit U3 System und Schutzfuntkion durch PW?
Falls ja, die Schutzfunktion einfach vorher am PC deaktivieren. Dann müsste es gehen. War bei mir jedenfalls so..

und wie gesagt: FALLS :D

Thema:

Ps3 und Usb Stik

Ps3 und Usb Stik - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben