Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Game "X" regt mich auf, dass...
Diskutiere Beim Game "X" regt mich auf, dass... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey LEute,
Kennt ihr das auch, ihr spielt ein Spiel, welches euch total gefällt, aber es gibt immer so Dinge die euch richtig aufregen?
Ich...
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #1
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
Hey LEute,
Kennt ihr das auch, ihr spielt ein Spiel, welches euch total gefällt, aber es gibt immer so Dinge die euch richtig aufregen?
Ich habd dieses Thema erstellt um mal Erfahrungsberichte auszutauschen, was euch bei welchem Spiel zur Weissglut bringt. Vllt sinds Bugs, vielleicht normale Dinge, die bei anderen auch passieren....
Vllt is das Thema in der falschen Rubrik, aber da es ja um Games geht
Ich fang ma an:
Resistance 2: Warum verdammt nochmal machen irgendwelche Leute Ranglistenspiele mit 60 Spielern (wa sich schon übertrieben viel finde...entweder man kriegt keinen gekillt oder andere klauen einem die Kills vor der Nase weg) in so Leveln wie Umwanl_Komplex, wo sie dann nur an zwei "Durchgängen" stehen und wie wild herumballern? Bekommt man durch so viele Spieler auf engem Raum mehr Erfahrung? Glaub ich kaum....ich raff das net
Jo da mach ich mit:
. Resistance 2:
Bei Teil 1 konnte man 10-15? Waffen tragen. Bei Teil 2 sinds noch... zwei. Warum? Call of Duty Realismus Bullshit in nem SCI FI Spiel. Grandioser Schachzug.
. Mercenaries 2:
Gas geben mit X, Ballern mit R1, und zielen mit dem rechten Sticken. Wie soll das gehen?
. Lost Planet:
Absolut geniales Game und absolut üble Framerate.
. Grand Theft Auto 4:
Jetzt haben sies nach Jahren geschafft endlich ne schön Steuerung für die Ballersequenzen einzubauen und dann machen sies kaputt (vor allem online) indem sie Autoaim erlauben. Nervt mich jedes mal beim Online zocken.
Mirrors edge: leider zu wenige kapitel, aber dafür reizt der timetrial und speed run modus
little big planet: die story ist auch leider viel zu schnell durchgespielt *need more*
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #4
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
ich hab leider net viele Spiele (bisher nur fallout 3 und resistance 2):
resistance 2: dieses ewige rängesteigen, und das sogar undurchschnittlich schnell. Das mit den Rängen im online-modus ist super, aber dass man am anfang ränge steigt in nullkommanix und später ewig lang braucht (obwohl ich bspw viel meh kills raushole als am anfang) um überhaupt n sternchen mehr zu bekommen. Ein etwas "gleicher ablaufendes" rängesteigen-sytem fänd ich besser.
Ach und: Diese verkackte zweite Player Steuerung kann man jedes mal im Spiel neu einstellen (wenn man n anderen tag wieder zockt), weil man sie net speichern kann (und wenn ja: wie?)
Fallout 3:
Dieses ewige Sterben und dann auch noch alles neumachen können, weil man mal net alle 5 minuten speichert (das mache ich in letzter zeit wirklich alle 5 minuten oder wenn ich was neues gefunden oder entdeckt/erreicht habe).
Außerdem sterben die Gegner manchmal unrealistisch lahm...5 VATs-Schüsse in den Kopf (steht direkt vor mir) und lebt immer noch mit mind. der Hälfte des Lebens (kam zum Glück selten vor)
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #5
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Das bei den meisten Endgegner einen Frust kommt, obwohl man schon fast wunde Finger hat.
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #6
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
@Aeon: zu deinem punkt "resistance 2" muss ich wohl sagen: also ich persönlich habe es lieber, mit zwei waffen rumulaufen als mit 10...erstens auch des realismus wegen, aber auch zweitens: dann hat man 10 waffen, die hälfte is leer und bei den anderen weiss man net welche wählen....gut 3 hjättens sein können....
Beim Multiplayer finde ich das mit dn 2 Waffen aber total berechtigt...man stelle sich nur vor, n Spieler mit 5 verschiedenen Waffen...der is ja fast unverwundbar....also im mehrspieler ist das wirklich gut so wie es is....
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
@Bardak: Ja das Realismus Argument hör ich immer wieder. Das Ding ist aber einfach.... Ich spiel ein Videospiel. Ich will keine Realismus. Wenn ich Realismus will werf ich Steine auf ein Hornissennest. Das hat Teil 1 so Toll gemacht. Das war mehr Quake als Call of Duty oder Counterstrike. Es war so richtig schön Oldschool. Ich muss dazu sagen das ich Resistance 2 noch nicht gekauft habe. Einfach weil ich soviel davon gehört habe und mir alles irgendwie nicht passt. Anscheinend liegen ja auch immer genau die richtigen Waffen für die entsprechenden Situation rum. Ich weiss ja nicht aber warum spielt sich das Game dann nicht alleine? Bei Teil 1 gabs so endlos viele schöne Wege die Gegner platt zu machen. Auch die Tatsache das man beim zweiten Durchzocken ganz neue Waffen bekommen hat war absolut genial.
.
Was MP angeht.... früher (und auch heute noch ab und zu) gabs Games bei denen man 10 Waffen tragen konnte Und unverwundbar war man deswegen nicht. Da kams dann halt eher drauf an im richtigen Moment zu passenden Waffe zu wechseln. Heutzutage muss man sich nur noch ducken und in die Richtung ballern. Natürlich auf ein Headshot hoffen. Schnick Schnack :O Danke Counter Strike.
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #8
S
SuaveTheDon
Gast
@LBP
zu kurze Geschichtsspielzeit
@SDvR 09
Storymodus zu kurz
Karrierenmodus zu langweilig und eintönig
angepriesene Tag Team Modus zu unspecakulär (oder wie man es auch immer schreiben mag^^)
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #9
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
ich geh ma alle meine games durch:
Gran Turismo 5 Prologue anfangs ist man geflasht (<<geiles wort) von der grafik und dann nach 2 tagen machts 0 bock mehr. einfach viel zu eintönig! natürlich nervt auch das nicht vorhandene schadensmodell. keine trophäen
Burnout Paradise keine geschwindigkeits anzeige, kein fahrer im auto. keine lizensierten autos (was aber nicht unbedingt negativ sein muss, meine kumpels nervts...)
Pure keine Trophies. nervige freudenschreie der fahrer. kein splitscreen
Mirrors Edge viel viel viel zu kurz, sau schwer. kein nennenswerte multiplayer
Little Big Planet is mir persönlich viel zu bunt
Far Cry 2 natürlich das alte argument: die wachposten spawnen.... ansonsten: kein coop modus. der respawn-timer im MP ist teilweise mit 20 sek zu lang
Resistance 2 habs erst seit heute. noch nix schlechtes gesehen... naja abwarten kaffee
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #10
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
gestern is mir was bei Resistance 2 online passiert, was mir schon mal n paar ma passiert is:
Man schiesst einem in den Kopf, der kippt um und steht ne Sekunde später *schwups* an der gleichen stelle und is doch net tod...man selber stirbt aber direkt...
Und ich könnt mich echt jeden Tag darüber aufregen, dass s leute gibt, die ne 60-Spieler-karte auswählen arghhhh...nch kein spiel erlebt, dass länger als 3 minuten gedauert hat...
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #11
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
mich stört bei resistance 2, dass selbst auf "locker" das spiel super schwer is!!!! oder bin ich einfach nur einzigartig schlecht?
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #12
S
SuaveTheDon
Gast
leicky schrieb:
mich stört bei resistance 2, dass selbst auf "locker" das spiel super schwer is!!!! oder bin ich einfach nur einzigartig schlecht?
Naja ich fands bei Resistence 2 locker modus ( Easy )
Bei Resistence 1 war es ziemlich schwer sogar bei Leicht modus
Aber da konnte man ja noch COOP Spielen
Bei Resistence 2 geht bei mir Story modus kein COOP oder geht das ?
Little Big Planet
Etwas Kindisch aber sonst immer ok , aber alleine zu spielen macht es mir kein Spass
Resistence 2
Im Grunde und ganze stört mich nix nur die Story zu kurz -.- und das Ende war naja besch***en , SPOILER: dass der Held sterben musste obwohl er hart gekämpft hat ums überleben -.- SPOILERENDE
Naruto Ultimate Ninja Storm
Story Modus das mit dem Schriftrollen einsammelen ( nach paar minuten geht das aufm Keks )
Und dass die Missionen mit Schritten und Spielstunden als Mission ist find ich absurd
Keine Online Gaming
Bioshock
Bis jetzt ging es gut aber auf der Map kommen irgendwie zu viele Big Daddys
mfg Shenho
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #14
C
Corumstyle
Punkte Reaktionen
0
Pro Evolution Soccer 2009
Es gibt keine Bundesliga und bei der deutschen Nationalmanschaft haben die alle falsche Namen
Naruto Ultimate Ninja Storm
Story zu kurz und zu wenige Chars könnten ruhig mehr sein.
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #15
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
noch was zu Fallout3: Warum verdammt nochmal sterben die Gegner durch Kopfschüsse mit dem Heckenschützengewehr (als ohne VATS-Modus) oder anderen affen nicht oder sehr selten? Habs erst einmal geschafft dass der Gegner direkt tot war...und das war auch nur n Raider....
regt mich echt auf....
achja und n Bug bei Fallout 3: Man stelle sich vor, ein halbes Dutzend dieser komischen gepanzerten Viecher (irgendwas mit MIr und ein o ,,,lol...da kann man auch das Gelege plündern...die Viecher in der überschwemmten Metro) läuft rum und ist auf einmal evrschwunden. Man öffnet die Tür zu einem Kanal und ist halt nach ner LAdezeit im Kanal und direkt vor mir stehen eben dieses halbe Dutzend "Dinger"...und machen mich kaputt...also die standen direkt vor mir. Ich natürlich beim letzten Auto-Speichern aufgetaucht...und wo is das natürlich? Da, wo ich den Raum betreten habe mit genau den gleichen Viechern vor mir...gottseidank bin ich nicht, wie beim ersten mal, genau beim Rausgehen gestorben.
Komisch fieser Bug...
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #16
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Tomb Raider Underworld
- Zum gefühlten millionsten Mal versucht man durch einen Raum zu klettern und stürzt irgendwo wieder sinnlos ab... Wie häufig war ich schon davor das Pad vor die Wand zu werfen...
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #17
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Multiplayerspiele ohne Splitscreen, z.B. Lego Star Wars oder LBP:
Wenn ich beides mit meinem Töchterchen spiele, muß man sich immer einigen und überall hin gemeinsam gehen. Kooperativer Modus sozusagen. Kotzt mich echt an. Bei LBP ist man tot bzw. weg, wenn der jeweils andere schon weiter rennt und man selber stehen bleibt. Bei LSW bleibt meine kleine immer vor SCHÖNEN NIEDLICHEN DINGEN stehen und ich will weiter, kann aber nicht, da es halt blockt. Außerdem will die mich immer mit Schwert kriegen, ich hab aber keine Lust auf Zweikämpfe (ich würde sowieso gewinnen und sie dann heulen) bzw. kann auch nicht abhauen und derweil mich weiter im Spiel voran kämpfen,
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #18
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
heut kommt mal battlefield bad company ins kreuzfeuer:
Der Singleplayer ist gut, zwar nur geballer, aber macht schon bock alles zu zerlegen.
Jedoch der Online-Modus hat mich schon zur Weißglut gebracht: Gameplay ist top, ohne Frage...hat auch viel taktisches, viele Möglichkeiten, Die Ränge und das Freischlatbare fesseln...
aber: Warum um Himmels willen bekomme ich einen Kopftrefferbonus bei einem Bauchschuss und keinen Kopftrefferbonus bei einem Kopfschuss?? Ich weiß nicht, wie oft ich einem in den Kopf geschossen habe, und der danach immer noch lebte geschweige denn ob der überhaupt als getroffen galt...und jedesmal wenn man nachläg (ich rede vom Snipergewehr) is der Gegner tot, weg oder selbst beim zweiten Schuss ist er net tot....boa da kann man sich aufregen...
Auch die Ausgeglichenheit der Waffen lässt zu wünschen übrig...ich meine, ein Scharfschützengewehr, dass erst beim zweiten Schuss tötet oder sogar beim dritten...obwohl man von jedem anderen Gewehr nach 1 sekunde tot ist....also ich finde das sehr unausgeglichen. Es dauert ewig bis man nachgeladen hat mit dem Snipergewehr (was ich sogar schneller könnte solange um nachzuladen...meine Fresse) und da is man meistens schon tot....
Das wars ersma
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #19
S
SejadSalihovic
Punkte Reaktionen
0
LBP: viel zu kurze story, aber zu zweit oder zu dritt macht es einfach wochen lang spaß.
GTA IV: die missionen hätten abwechslungsreicher sein können, Die 100& zu erreichen ist einfach viel zu leicht.
tomb raider underworld: die ganze kletterei geht einem irgendwann voll aufn keks
Beim Game "X" regt mich auf, dass... Beitrag #20
L
Lancer
Gast
Assassin's Creed Viel zu einseitiges Gameplay. Die geile Story kann nicht drüber hinwegtrösten.
Burnout Paradise: Hab nach wenigen Tagen aufgehört, es zu spielen. Kaum Abwechslung.
Gran Turismo 5 Prologue Das Bestrafungssystem in Onlinerennen ist Mist bzw funktioniert nicht richtig. In den Amateurevents haben Crashkids momentan die Überhand.
Grand Theft Auto IV Die Story ist eintönig bis zum Gehtnichtmehr. Außerdem bricht bei mir während der Onlinespiele ständig die Verbindung zu den anderen Spielern ab.
Racedriver GRID Imo zu Arcadelastiges Gameplay (Oder liegts nur daran, dass ich lieber Simulationen spiele? ). Außerdem gibts im Spiel zu wenig Strecken und Fahrzeuge.
Uncharted: Drakes Schicksal Viel zu viel Ballerei. Außerdem funktionieren die Trophies bei mir nicht