Spiele gehen wieder zurück auf 576

Diskutiere Spiele gehen wieder zurück auf 576 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, ein freund von mir hat mich eben angeschrieben weil er nen problem mit little big planet hat und google auch nicht weiter weiss (genauso...
  • Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
hi leute,
ein freund von mir hat mich eben angeschrieben weil er nen problem mit little big planet hat und google auch nicht weiter weiss (genauso wenig wie ich) also poste ich hier mal sein problem und zwar hat er einen hd ready fernseher also kein full hd, er hat die ps3 ganz normal auf 1080p laufen aber seit neustem geht es wenn er little big planet startet auf 576 zurück das war vorher nicht so. weiss jemand woran das liegen könnte? ich bin ratlos :blinkk

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #2
Warum hat er seine PS3 auf 1080p laufen wenn das sein TV gar nicht kann? Stell mal auf der PS3 720p ein und ignorier alles andere. Auch 1080i. Wenns dann ned funkt weiss ich auch ned.

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #3
in wie fern meinst du das mit "der fernseher kann das nicht" wie gesagt vorher hatte er es immer so laufen (nach seiner aussage) und es ist erst seit neustem so

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #4
Du hast doch gesagt er hat ein HD Ready TV. Und ich bin mir eigetnlich ziemlich sicher das HD Ready TVs immer nur 720p maximum haben. Wenn sie 1080p können wärens ja keine HD Ready sondern Full HD.

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #5
sein freund wird den tv glaub ich auf 1080i laufen gehabt haben, anstatt auf 1080p den das können viele hd ready tvs!

er soll einfach mal die ps3 neueinstellen schritt für schritt dann wird wieder hinhauen!

lg

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #6
Hallo,also ich habe bei meinen HD Ready eine Max. Auflösung von 1080i. 1080p geht nicht.

Gruß

Ben

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #7
ok er hat sich verbessert es waren wirklich 1080i ^^ aber er hats nun es hat der haken bei 720 oder so gefehlt und nu gehts wieder

• Spiele gehen wieder zurück auf 576 Beitrag #8
na war ja ned so schlimm :)

Thema:

Spiele gehen wieder zurück auf 576

Spiele gehen wieder zurück auf 576 - Ähnliche Themen

[Review] Tearaway Unfolded: Als "Tearaway Unfolded" für PlayStation 4 angekündigt wurde, gab es viele unterschiedliche Meinungen. Würde der PlayStation Vita Titel auch auf...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Schlechte Bildqualität trotz 760p: Hi, ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage los werden :) Ich habe mir BF3 vorbestellt und zocke es nun täglich an unserem Full HD...
720p,1080i Probleme bei Grafik: Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben