AKKU-ZEITEN ?

Diskutiere AKKU-ZEITEN ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin bye was für Akku-lauf-zeiten habt ihr bei den Controllern gemacht ? ?( sollte man sich lieber einen 2ten zulegen? ?( Und wird der...
  • AKKU-ZEITEN ? Beitrag #1
MvM-DE

MvM-DE

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin bye

was für Akku-lauf-zeiten habt ihr bei den Controllern gemacht ? ?(

sollte man sich lieber einen 2ten zulegen? ?(

Und wird der Controller auch geladen, wenn die PS3 auf stand-by ist ? ?(

LG MvM-DE :thumbsup:

• AKKU-ZEITEN ?

Anzeige

• AKKU-ZEITEN ? Beitrag #2
Wen bei mir das Pad blinkt, kann ich sicher noch 1h weiter gamen, bis er dannn engültig leer ist.

• AKKU-ZEITEN ? Beitrag #3
ikk hab 2 controller und muss sagen das ich den 2. sogut wie nie brauche!
1. controller wird nur geladen wenn er absolut leer is, das kommt nach geschätzen 30-40 spielstunden mal vor (genau gemessen hab ich es nicht, reiner schätzwert!)

nach 2 std is der controller auf jedenfall wieder voll geladen (ob es schneller geht keine ahnung, achte ich nie drauf!)

• AKKU-ZEITEN ? Beitrag #4
Also wenn du deine PS3 aus hast aber der Controller ist leer, kannst du wenn du am Computer bist ihn dort auch aufladen. Einfach anstöbseln!!!

Müsste auch klappen!! * Habs bisher noch nicht probiert :-( aber werd es auf jeden Fall mal in Anspruch nehemen müssen!^^

• AKKU-ZEITEN ? Beitrag #5
Einen 2. MUSS man nicht kaufen, man kann ja auch weiterspielen, während der am USB Kabel hängt... schätze auch mal so 30 bis 40 Spielstunden... also seeeeehr lange. Aufladen geht fix, oft reicht 'ne Stunde.

• AKKU-ZEITEN ? Beitrag #6
Femajo schrieb:
Also wenn du deine PS3 aus hast aber der Controller ist leer, kannst du wenn du am Computer bist ihn dort auch aufladen. Einfach anstöbseln!!!

Müsste auch klappen!! * Habs bisher noch nicht probiert :-( aber werd es auf jeden Fall mal in Anspruch nehemen müssen!^^
klappt genauso wie an der ps3 selbst!

nen 2. MUSS man nicht kaufen würde ich aber trotzdem zuu raten is immer gut noch nen ersatz zu haben!

Thema:

AKKU-ZEITEN ?

AKKU-ZEITEN ? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben