Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 wireless mit PC verbinden
Diskutiere PS3 wireless mit PC verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Man hat ja das problem dass eine externe ohne fat32 an der PS3 nicht funktionier. :cursing:
Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich meinen...
Man hat ja das problem dass eine externe ohne fat32 an der PS3 nicht funktionier. :cursing:
Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich meinen PC an die Play station andocken kann. Ich bin mit beidem
über wireless lan online. Gibt es da irgendeine möglichkeit. Es geht ja auch PC an PC.
Man kan mit dem media player oder nero media home eine verbindung zwischen ps3 und pc herstellen...hier im forum gibts sogar ein tut wie man das macht.
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...