PS3 wireless mit PC verbinden

Diskutiere PS3 wireless mit PC verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Man hat ja das problem dass eine externe ohne fat32 an der PS3 nicht funktionier. :cursing: Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich meinen...
  • PS3 wireless mit PC verbinden Beitrag #1
S

ShannonPD

Punkte Reaktionen
0
Man hat ja das problem dass eine externe ohne fat32 an der PS3 nicht funktionier. :cursing:
Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich meinen PC an die Play station andocken kann. Ich bin mit beidem
über wireless lan online. Gibt es da irgendeine möglichkeit. Es geht ja auch PC an PC.

• PS3 wireless mit PC verbinden Beitrag #2
Man kan mit dem media player oder nero media home eine verbindung zwischen ps3 und pc herstellen...hier im forum gibts sogar ein tut wie man das macht.

• PS3 wireless mit PC verbinden Beitrag #3
Geht hiermit:

[download] (zum Speichern Rechte Maustaste "Speichern unter") [/download]

• PS3 wireless mit PC verbinden Beitrag #4
eselz schrieb:
Geht hiermit:

[download] (zum Speichern Rechte Maustaste "Speichern unter") [/download]
Hallo!

Ich bin grad nicht so der profi in sachen technik aber kann mir jemand versuchen zu erklären wie das mit den programm geht?

Wäre nett von euch!

LG

Falls es weiter hilft: Habe die PS3 80GB und ein laptop hp530... bin mit beiden pber W-lan im netz!

• PS3 wireless mit PC verbinden Beitrag #5
Bei Linux gebe ich bei "Sharing Folders" lediglich meinen Musikordner frei, klicke auf "save" und "HTTP restart" oder so ähnlich.

Obs bei Windows genauso einfach ist, weiß ich nicht.

Thema:

PS3 wireless mit PC verbinden

PS3 wireless mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben