Farcry 2 riesen Probleme!!!

Diskutiere Farcry 2 riesen Probleme!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiss.ich spiele jetzt seit einigen stunden schon farcry 2 auf meiner...
  • Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #1
J

Jamal

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiss.ich spiele jetzt seit einigen stunden schon farcry 2 auf meiner ps3 und bin bei 73% angekommen.dann hab ich zuletzt in einer bar eine nebenmission gemacht und dann wurde mir nur noch eine mission auf der karte angezeigt die ich auswählen kann.dann bin ich dahin,der typ an der tür nimmt mir die waffen ab und lässt mich rein aber wenn ich dann in den raum gehe wo ich eigentlich den auftrag kriege dann stehen da nur drei leute rum und gucken alle an die wand und reagieren garnicht.ich kann nichts machen.hab schon alles versucht zu anderen tageszeiten und diamanten hab ich auch erst noch gesammelt aber es bringt nix.wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie ich diesen fehler beheben kann?ich lade mein savegame mal hoch dann könnt ihr euch das mal angucken und vielleicht mal probieren ob es bei euch geht.und wenn jemand ein savegame zu farcry 2 hat bitte meldet euch bei mir.kann ruhig nen bisschen weniger aber auch mehr als 73% gemacht sein.aber ich will nicht alles nochmal von vorne machen.ist ja sicher verständlich

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #2
also erstma frag ich mich warum du das nicht bei shooter schreibst. egal, dein problem klingt seltsam muss ich sagen, ich mach mich gleich ma ran und erzähl dir dann von meinen erfahrungsberichten

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #3
ja sorry bin neu hier wusste nicht genau wo ichs reinstellen soll....hab schon stundenlang auf zig seiten mit suchen nach diesem problem verbracht und habe auch schon savegames gesucht die um die 70% oder so herum liegen aber hab nix gefunden deswegen bin ich langsam schon am verzweifeln.dann sag mir mal bitte bescheid was es bei dir ergeben hat

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #4
hab keine ahnung was da los is. da is echt nix zu machen... kann dir da echt nich weiterhelfen. tut mir leid, ich hab auch kein savegame bei 70 %

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #5
schade....aber ist schon echt komisch.....bei wie viel haste denn ein savegame?ode rkennst vielleicht jemanden der eins hat?

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #6
ich hab 1 bei 99% wo man nur noch ein paar meter gehen muss und ein paar leute killen muss um 100 % zu haben! kurz nach der letzten zwischensequenz mit dem schakal! das dürfte nicht interessant für dich sein, einfach so 30 % zu überspringen und alles zu verpassen

keine ahnung wo man solche savegames kriegt

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #7
kannste das savegame vielleicht trotzdem mal online stellen mit den 99%?dann hab ich wenigstens was was funktioniert

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #8
glaub kaum dass dir das spass macht. du musst dich zwischen nem koffer un ner batterie entscheiden un dann gehste raus, gehst zu nem punkt, killst en paar leute un dann biste fertig. könnte noch weiter erzählen, aber will den paar leuten die es noch nich durch haben nich das ende versauen

aber wenns dir soooo wichtig is dann versuch ichs ma hoch zu laden

EDIT: hoffe mal dass das klappt

• Farcry 2 riesen Probleme!!! Beitrag #9
danke erstmal für deine hilfe.....und ich hoffe es meldet sich vielleicht noch jemand anderes der mir weiterhelfen kann mit meinem savegame oder mit nem anderen savegame oder so

Thema:

Farcry 2 riesen Probleme!!!

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben