Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 hilfe
Diskutiere Resistance 2 hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ma ne Frage . Also wie aknn man bei Resistance 2 auf eienr Konsole gleichzeitig 2 Profile anmelden? Weil der 2. Spieler ist dann immer nur...
Resistance 2 hilfe Beitrag #1
C
Cr0s8W4rRi0r
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ma ne Frage . Also wie aknn man bei Resistance 2 auf eienr Konsole gleichzeitig 2 Profile anmelden? Weil der 2. Spieler ist dann immer nur Gast aber er soll sein eigenes Profil nehmen. Bitte um Hilfe^^
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...