Resistance 2 hilfe

Diskutiere Resistance 2 hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ma ne Frage . Also wie aknn man bei Resistance 2 auf eienr Konsole gleichzeitig 2 Profile anmelden? Weil der 2. Spieler ist dann immer nur...
  • Resistance 2 hilfe Beitrag #1
C

Cr0s8W4rRi0r

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ma ne Frage . Also wie aknn man bei Resistance 2 auf eienr Konsole gleichzeitig 2 Profile anmelden? Weil der 2. Spieler ist dann immer nur Gast aber er soll sein eigenes Profil nehmen. Bitte um Hilfe^^

• Resistance 2 hilfe Beitrag #2
  • Resistance 2 hilfe Beitrag #3
  • Resistance 2 hilfe Beitrag #4
Versuch mal ein zweites Profil über auf der PS3 zu erstellen. Das kannst du dann vielleicht imgame auswählen. So gehts aufjedenfall bei lbp

• Resistance 2 hilfe Beitrag #5
@ m-... : Das habe ich vorher getan aber net wirklich was gefunden

Thema:

Resistance 2 hilfe

Resistance 2 hilfe - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben