GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby?

Diskutiere GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi all, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Im Multiplayer Bereich meines Telefons kann ich nur Schnelles Spiel und Benutzerdefiniert...
  • GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? Beitrag #1
V

Vince077

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

Im Multiplayer Bereich meines Telefons kann ich nur Schnelles Spiel und Benutzerdefiniert auswählen und dort dann eine Spielart (deathmatch etc.). Ich habe aber keine Möglichkeit ein neues Spiel nach meinen Wünschen zu erstellen. Ich komme immer direkt in ein schon laufendes Spiel.
Also, wie mach ich das, wenn ich ein neues Spiel z.B. "Freier Modus" erstellen will mit den Einstellungen die ich will (Verkehr, Bereich, Waffen etc.)
Überall steht (sogar in der offiziellen gta Anleitung) man kommt nach Auswahl einer Spielart in die Lobby und kann dort einem Spiel beitreten oder ein eigenes erstellen. Das funzt bei mir aber nicht. :blinkk

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

• GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? Beitrag #2
ob du der host des spiels bist is reiner zufall!
ich bin es meistens also kann die einstellungen noch verändern ob es nun glück is oder ob ich irgendwas anders mach wie du weiss ich aber leider auch nicht, mir is es aber auch egal weil ich einfach nur spielen will und nicht dumm rumsitzen und auf irgendwas warten oder einstellen!

• GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? Beitrag #3
ne das hat nix mit zufall zu tun...

du musst auf benutzerdefiniertes spiel gehen dort dann den spielmodus auswählen wie du dein spiel haben willst also zum beispiel Freier modus...wenn du nur mit freunden zocken willst dann würd ich noch private slots auf max stellen dan kommen nur welche rein die du eingeladen hast...und schon fertig...

• GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? Beitrag #4
joshschulte schrieb:
ne das hat nix mit zufall zu tun...

du musst auf benutzerdefiniertes spiel gehen dort dann den spielmodus auswählen wie du dein spiel haben willst also zum beispiel Freier modus...wenn du nur mit freunden zocken willst dann würd ich noch private slots auf max stellen dan kommen nur welche rein die du eingeladen hast...und schon fertig...

Hmm. Wenn ich auf Benutzerdefiniert geh, springt er trotzdem in irgendein Spiel rein und ich kann kein neues Spiel erstellen. Oder muss ich dafür mindestens einen privaten Slot anlegen damit ich ein neues Spiel erstellen kann?

• GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? Beitrag #5
ja das kann sein weil ich mach immer private slots auf maximal weil ich nur mit denen spielen will die ich auch einlade...nd ich bin dann immer der host also leiter vom spiel...

Thema:

GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby?

GTA4 Multiplayer - wo ist die Lobby? - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben