Little Big Planet Nagelneu!

Diskutiere Little Big Planet Nagelneu! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Habe das Spiel Little Big Planet im Angebot dies war bei der PS 3 dabei.Die PS3 habe ich am 23.Dezember gekauft,so dass dieses Spiel...
  • Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe das Spiel Little Big Planet im Angebot dies war bei der PS 3 dabei.Die PS3 habe ich am 23.Dezember gekauft,so dass dieses Spiel nagelneu ist.Habe es erst einmal in die PS 3 getan und nach 10 Minuten wieder raus,da dieses Spiel überhaupt nix für mich ist.Da ich aber nun in diesem Forum und anderen gesehen habe das einige ziemlich verückt sind nach diesem Spiel würde ich es gerne tauschen.Mögliche Genren sind Rennspiele,Shooter,Sportspiele.

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #2
tausch

das mußt du mit dem "Tauscher " klären !

Vertrauen gegen Vertrauen ist wohl die einfachste möglichkeit !

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #3
falls es an dem Spiel liegt schlagt mit mal andere Spiele vor!vllt findet sich ja noch eins was ich will

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #4
falls du ein beat em up game haben willst hätte ich da Fight Night Round 3 und Def Jam Icon

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #5
Kampfspiele sind nichts für mich.Mögliche Genren sind Rennspiele,Shooter,Sportspiele.
Die Spiele sollten aber nicht schon Jahre alt sein so dass mann sie bei Amazon für 30Euro bekommt.Immerhin kostet Little Big Planet 70Euro

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #6
LBP kostet 70€???
naja sagen wir um die 40€ dann passt es eher!!!

P.S. 32,90€ LBP OVP porto is schon mit eingerechnet!

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #7
in eBay kriegste LBP für 33 euro sofort und neu ^^

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #8
naja meine ja auch eher bei amzon hab da die preise verglichen und da kosten die Spiele weniger als 30 euro

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #9
mir egal wenn du es dir überlegst meld dich einfach bei mir

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #10
ist noch zu haben

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #11
Tausche gegen LOST - Das Spiel...

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #12
Gegen Mirrios edge

isten Jumpn Run Game in first person

lg sebii ^^

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #13
papaap schrieb:
Gegen Mirrios edge

isten Jumpn Run Game in first person

lg sebii ^^
wollte dir auch schon schreiben habe dann mal ne demo des spiels gespielt und muss sagen es gefällt mir nicht!Ich weiß bin nen schwerer fall aber immer witer votrschlagen wir finden schon was

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #14
Hää?

den habe ich grade nicht verstanden ich soll dir das spiel weiter vorschlagen oder anderen? ^^

naja ^^

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #15
nein andere Spiele vorschlagen

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #16
kuck mal in meiner signatur ob dich da was interessieren würde...
greetz josh EDIT: hab grad gemerkt dass die iwie weg is...sry

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #17
joshschulte schrieb:
kuck mal in meiner signatur ob dich da was interessieren würde...
greetz josh EDIT: hab grad gemerkt dass die iwie weg is...sry
dann schreib hier hin welche das sind

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #18
up

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #19
noch zu haben!

• Little Big Planet Nagelneu! Beitrag #20
Mirrios edge ^^(70€)

gegen

LBP(30€)

^^ will umbedingt LBP ^^

Thema:

Little Big Planet Nagelneu!

Little Big Planet Nagelneu! - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Little Big Planet 3 für PS4: Hallo! Suche das Spiel "Little Big Planet 3" für die PS4. Kann COD Warfare + Zuzahlung bieten oder einfach nur Geld. Danke! MfG Weihnachtsmann
Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4: Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr
Oben