Rechenleistung/Spiele

Diskutiere Rechenleistung/Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man eigentlich die Rechenleistung von einem Computer(der neben der Ps3 steht) über ein Kabel oder übers WLannetz nutzen? Und kann man...
  • Rechenleistung/Spiele Beitrag #1
Z

Zonama

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich die Rechenleistung von einem Computer(der neben der Ps3 steht) über ein Kabel oder übers WLannetz nutzen? Und kann man Windows-Spilee auf Linux spielen. Ich hab ma gesucht und nur rausgefunden dass die Spiele 2D sein müssen. Aber würde villeicht sowas wie Star wars Battlefront klappen?

• Rechenleistung/Spiele Beitrag #2
Hi Zonama!

Du meinst, dass die PS3 die Rechenleistung von deinem PC mitnutz?

- Gehen tut alles. Das ist nur ne Sache der Erfahrung (techn.Wissens) und des Aufwandes wobei ich meine, dass die Seite des Aufwandes und der technische Erfahrung, die du dazu bräuchtest, so dermaßen überwiegt das ich davor die Weltformel erfinde. Eine einfache Verbindung und "Benutzt die Leistung meines PCs, PS3!!!"-Befehl gibts nicht, weil technisch sicher möglich, aber total unnötig ist.

Und kann man Windows-Spilee auf Linux spielen.
Jo mit WINE zum Beispiel. Aber da frägst im Linux-Forum nach.

Gruß
Corny

• Rechenleistung/Spiele Beitrag #3
Rechenleistung vom PC mitnutzen ?! Ich würde es gut finden, wenn es andersherum ginge ! :D
Die PS3 stellt mit dem CELL jede CPU in den Schatten.

Aber NEIN, es geht nicht.

Unter Linux kann man Windows
Games spielen, aber nur SEHR wenige und auch nicht gut. Das auf der PS3 zu tun
ist noch etwas schwieriger, da der Grafikprozessor nicht voll genutzt werden
kann. Das soll sich zwar jetzt geändert haben, aber es bleibt ein
"gefrikel".

• Rechenleistung/Spiele Beitrag #4
OK Danke leute. ich dachte mir nur , weil wenn manche Spiele gehen dass cih dass villeicht mit der leistung von rechner villeicht bessser machen würde. Ich hab mir jetzt mal ein ganz ltes Spiel gesucht. das ist 2D und bruach sagnehafte 32MB Arebeitsspeicher.

Thema:

Rechenleistung/Spiele

Rechenleistung/Spiele - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben