White Knight Chronicles

Diskutiere White Knight Chronicles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab noch kein Thema zu diesem Spiel entdeckt, finde ich schade da es sehr vielversprechend ausschaut und die PS3 noch kein richtiges RPG Spiel...
  • White Knight Chronicles Beitrag #1
n3Xuz

n3Xuz

Punkte Reaktionen
1
Vier brandneue Gameplay Videos zu White Knight ChroniclesDie vier Gameplay-Mitschnitte aus White Knight Chronicles zeigen spätere Abschnitte aus dem Spiel, sowie das vielfältige Kampfsystem, das durch Combos aufgewertet wird.

Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.

Quelle:
Hab noch kein Thema zu diesem Spiel entdeckt, finde ich schade da es sehr vielversprechend ausschaut und die PS3 noch kein richtiges RPG Spiel geliefert hat.

• White Knight Chronicles Beitrag #2
n3Xuz schrieb:
Vier brandneue Gameplay Videos zu White Knight ChroniclesDie vier Gameplay-Mitschnitte aus White Knight Chronicles zeigen spätere Abschnitte aus dem Spiel, sowie das vielfältige Kampfsystem, das durch Combos aufgewertet wird.

Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.

Quelle:
Hab noch kein Thema zu diesem Spiel entdeckt, finde ich schade da es sehr vielversprechend ausschaut und die PS3 noch kein richtiges RPG Spiel geliefert hat.
ja das sieht äusserst lecker aus das Game, hoffentlich wird es was, den ausgehungerten Rpg´lern auf der Ps3 (so wie ich) wäre es zu wünschen

• White Knight Chronicles Beitrag #3
Gibt es eigentlich irgendein ernstzunehmendes Rollenspiel für PS3? Der Mix aus Strategie, 2ter Weltkrieg und RPG hat mich doch übelst abgeschreckt. Eternal Sonata wirkt mir irgendwie "zu kindlich". Nicht falsch verstehen, ich mag den ganzen japanischen Animestil aber das ist mir dann doch zu "zuckersüss". Habe immer noch ne PS2 mit Final Fantasy 1,2,7,10 und Breath of Fire 3...bin also schon RPG Fan kann man sagen. Leider sind wir ja unterernährt was diese Sparte anbelangt, seit die Next Gen Konsolen massentauglich wurden und somit fast nur noch FPS und Sportspiele rauskommen.

• White Knight Chronicles Beitrag #4
NuclearTofu schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein ernstzunehmendes Rollenspiel für PS3? Der Mix aus Strategie, 2ter Weltkrieg und RPG hat mich doch übelst abgeschreckt. Eternal Sonata wirkt mir irgendwie "zu kindlich". Nicht falsch verstehen, ich mag den ganzen japanischen Animestil aber das ist mir dann doch zu "zuckersüss". Habe immer noch ne PS2 mit Final Fantasy 1,2,7,10 und Breath of Fire 3...bin also schon RPG Fan kann man sagen. Leider sind wir ja unterernährt was diese Sparte anbelangt, seit die Next Gen Konsolen massentauglich wurden und somit fast nur noch FPS und Sportspiele rauskommen.
tja, ist halt das problem mit unserer Ps3 gibt halt nich viel. nur das hier denn noch Penny Arcarde Adventure und Puzzel Quest ich zähle es mal dazu [is ja eher nen Puzzel game] im Store

• White Knight Chronicles Beitrag #5
Ich hab da nochmal was..... der release vom spiel ist ja nun offizell für europa der 26.02.2010 und es gibt n nettes video was die onlinefeatures erklärt!!!

• White Knight Chronicles Beitrag #6
Sieht ja soweit echt schick aus.
Bin mir nur nicht sicher wie dieses " Ich mach mich jetzt zu einem großen Ritter" rüber kommt.
Sieht ja schon echt heftig aus die ganzen Gegner alle normal Groß und dann ein so nen Riese dazwischen ^^
Ich warte mal bis das Spiel draussen ist und was ihr dann dazu sagt ;)

• White Knight Chronicles Beitrag #7
hab auch schon viel von dem game gehört und muss sagen "ober geil"... und zu der sache mit den rpgs für unsere süße playsi... im mom gibts echt noch keine guten. aber ich denke 2010 wird vieles ändern... siehe white knight und final fantasy 13.
da fällt mir ein darksliders is ein tolles rpg. das is sowas wie zelda bloß wie ich finde mit viel geilerer story... könnt es euch ja mal youtube reinziehen.

• White Knight Chronicles Beitrag #8
nicht schlecht, nicht schlecht ... auf jedenfalls mal anzoggen.

ps: die melodie in dem vid erinnert mich sehr stark an Final Fantasy 7 ... müsste ma' drauf hörn :D

• White Knight Chronicles Beitrag #9
hey stimmt jetzt wo du es sagst .... awww sehr schön (erinnerungen werden wach) final fantasy lässt grüßen

Thema:

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles - Ähnliche Themen

White Knight Chronicles I & II Server bald offline: Per Twitter gab PlayStation Europe nun bekannt, dass die Server für die PS3-exklusiven Titel White Knight Chronicles I & II zum 18. Juni 2013...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
White Knight Chronicles: Hallo habe mir vor kurzer Zeit das Spiel 'White Knight Chronicles' gekauft. Habe da mal ein Frage zum Vergeben von Kampfaktionen des Incurruptus...
Tausche pop 3d trilogie usk (S)naruto uns2 oder white knight chronicles 1: tausche das oben genannte spiel es ist die usk version und wie neu akzeptiere nur ein tausch gg eins der drei gesuchten spiele suche naruto...
White Knight Chronicles Online Modus: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben