Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LBP MGS Paket
Diskutiere LBP MGS Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche das MGS Paket für LBP
hab leider keine Kreditkarte und Wirecard richte ich mir erst später ein!
also wenn wer das sharen will oder sonst...
LBP MGS Paket Beitrag #1
S
SuaveTheDon
Gast
suche das MGS Paket für LBP
hab leider keine Kreditkarte und Wirecard richte ich mir erst später ein!
also wenn wer das sharen will oder sonst irgendein angebot bitte per PN melden!
ich hab beide pakete also kostüm und level aber wie meinst du das mit dem sharen?
LBP MGS Paket Beitrag #4
S
SuaveTheDon
Gast
das ich es mir über den acc lade!
gibt ja einige die nen 2. acc haben wo sie inhalte laden und die dann für bisschen geld weiter verticken damit sie nicht alleine komplett bezahlen müssen!
man kann ja auf 5 konsolen das laden!
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...