Burnout Paradise - The ultimate Box

Diskutiere Burnout Paradise - The ultimate Box im Games Forum im Bereich Playstation Games; Burnout Paradise - The ultimate Box Am 5. Februar 2009 Entwickler: Criterion Games Publisher: EA Games Preis ca. 70 Euro In dieser Box sind...
  • Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Burnout Paradise - The ultimate Box
Am 5. Februar 2009
[align=left]
Entwickler: Criterion Games
Publisher: EA Games
Preis ca. 70 Euro

In dieser Box sind beide bisher veröffentlichen Download-Convent-Updates (Cagney und Bikes), sowie das geplante Party Pack enthalten.
Party Pack soll schnellere Multiplayer Spiele offline ermöglichen (mit mehrere Spieler auf einem Bildschirm)

[/align][align=left]
[/align][/align]

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #2
mal eine frage dazu. wird man dann das patry pack einzeln im PSN Store herunterladen können?? Also für die leute die schon Bornout Pardies haben??

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #3
1.70 euro für das spiel halte ich für ne sauerei
2. denke das sie es sicherlich als download gegen gebühr in den psn bringen!

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #4
ja das find ich auch nen bissle dreist...ich mein diese erweiterungspacks kriegt man doch umsonst oder ???

also das mit den bikes kam bei mir automatisch als update...und dann wollen die nur wegen nem Partymodus nochmal 70 ocken dafür..ich glaub es hackt...

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #5
naja ich meinte das eher in richtung das dass grundspiel nicht das neuste is und nur wegen den erweiterungen die nun direkt eingebunden sind 70 eier aufn tisch zu hämmern is hart!

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #6
Ich denk mal der Preis stammt von Amazon.de. Und da die manchmal selbst nicht wissen was die Unverbindliche Preisempfehlung des herstellers ist, geh ich davon aus das sich da noch einiges am Preis ändern wird. Kann mir absolut ned vorstellen das die da 70 Euro für verlangen. Vor allem weil man ja Burnout Paradise schon für 30 euro bekommt. D.h. ja man würde 40 Euro fürn Rest zahlen? So blöd ist weder Criterion noch EA :p

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #7
mag alles sein. möchte mal auf den doppelten wortbruch hinweisen.
wie war das im jahr 2008.... im herbst kriegt ihr ne insel und die wird kostenlos sein.egal ob die insel das wert wär oder nicht.
sowas kann ich nicht ab, ein mann ein wort, ich fühl mich veralbert.
wollen dieses jahr wohl mit den packs richtig abkassieren und bei mir drängt sich auch der verdacht auf das wir alle betatester waren............
nee, nee ich ahne schon wo die geldgeilheit herkommt.
EA macht sich keinerlei freunde mehr...
werde der burnout reihe den rücken kehren, diese geldmacherei mach ich nicht mit.
ea schafft bloss nur noch eins...gute rennserien vernichten, bsp. need for speed

eine bitte an alle:
unterstützt das nicht, criterion und ea müssen es spüren anders lernen sie es ja nicht.

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #8
Ich habe mal irgendwo gelesen dass die Unverbindliche Preisempfehlung 39.99€ sein wird.

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #9
das wir alle betatester waren............
Äh? Burnout Paradise war als es rauskam sowas von stabil. Kaum ein anderes Game hat so ne gute Framerate bei so ner genialen Optik. Online funktionierte im großen und ganzen und auch sonst war alles auf höchsten Qualitativen Level. Irgendwas bringst du gerade durcheinander.

nee, nee ich ahne schon wo die geldgeilheit herkommt.
Geldgeilheit? Viele coole Gratisupdates gabs jetzt? 3? Und jetzt wollen sie was für verlangen und du bist nicht zufrieden? Andere verkaufen doofe Skins für die Spielfiguren und verlangen da gleich 10 euro. etc. Aber hey... wenns dir nicht passt mach genau das was du sagst und kaufs ned. Die werden auch so genug daran verdienen. Verdient.

unterstützt das nicht, criterion und ea müssen es spüren anders lernen sie es ja nicht.
Das gillt nicht nur für EA und Criterion. (wobei die letztern sicher keine Schuld haben). Es gibt game die haben den DLC schon integriert. D.h. es wird bewusst im Game gesperrt nur um später nochmal abzukasieren. Das war bei Burnout Paradise mit sicherheit nicht der Fall.

EA macht sich keinerlei freunde mehr...
Eigentlich ist EA gerade dabei viele ihrer Fehler wieder gut zu machen. Da gibts im Moment weitaus schlimmere Publisher.

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #10
Es gibt game die haben den DLC schon integriert. D.h. es wird bewusst im Game gesperrt nur um später nochmal abzukasieren.
Das ist bei der meisten Shareware der Fall.

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #11
Gibt es eigentlich mittlerweile genaue Informationen über den Umfang der Ultimate Box?

Weiss z.B. jemand, ob das neue "Legendary Cars"-Paket, das gerade gelüftet wurde, auch enthalten sein wird?

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #12
  • Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #13
ja das hat sich schon lange aufgeklärt das BP-TUB so um die 35-40 euro kosten wird!

• Burnout Paradise - The ultimate Box Beitrag #14
Dieses Wochenende habe ich erfahren, das es BP auch für den PC gibt, ich habe nicht schlecht gestaunt.

Thema:

Burnout Paradise - The ultimate Box

Burnout Paradise - The ultimate Box - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: The Ultimate Box onlinecode?: Hallo kann mir jemand sagen ob das Spiel "Burnout Paradise: The Ultimate Box" einen online code bzw. pass hat? Gruss Sabine
Frage zu Burnout Paradise The Ultimative Box Platin: Also ich habe Burnout Paradise The Ultimative Box und habe folgende frage : Brauch ich für die Platin trophäe ALLE 98 trophäen .?! weil die...
Paradise Burnout Spielstand: Hallo, ich bin gerade ein bißchen verzweifelt und könnte mir selber in den allerwertesten beißen... Durch die geschenkte Plusmitgliedschaft von...
Verkaufe Jedes PS3-Spiel nur 9 €: Biete folgende PS3-Spiele an: Tomb Raider: Underworld The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition FIFA 10 TopSpin 3 Mirrors...
Lords of the Fallen: Mehr Waffen, mehr Rüstung, mehr Story!: Die volle Packung Lords of the Fallen für Deutschland, Österreich und Schweiz! Die Kollegen von CI Games veröffentlichen die umfangreichste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben