Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen?

Diskutiere Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey an alle ps3-ler Vllt ne dumme Frage, aber ich bin frischer Ps3-Besitzer und besitze bisher nur Fallout 3 und Resistance 2. Das Problem...
  • Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen? Beitrag #1
B

Bardak

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle ps3-ler

Vllt ne dumme Frage, aber ich bin frischer Ps3-Besitzer und besitze bisher nur Fallout 3 und Resistance 2.

Das Problem is: ich fühle mich, als würd ich total hinterherinken was die Spiele betrifft. Habe gerade erst zwei super Spiele, die ich noch ent ma richtig gezoggt habe (Reistance Story auf leicht durch, Online einigermassen hoher Rang, Fallout 3 nur rumgelaufen, hier und da gelabbert, erkundet und geballert...aber mainquest nix bisher...reizt mich auch net so dolle bisher, ich entdecke lieber und genieß die AtmosphärE).

Nun gibt es Spiele, die ich mir zulegen möchte und eins, das sogar ein wenig ausschlaggebend war, dass ich mir überhaupt die ps3 gekauft habe --> Killzone 2!

Nun, Killzone 2 kommt bald, nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass wenn ich ers Anfange, mir die Spiele zu kaufen, anchdem ich KZ 2 (scheiss abkürzung :S) gezoogt habe, viele Spiele "out" ode rnicht mehr zu kaufen sind (siehe: Halo3 für Xbox360...findet man irgendwie net mehr im M- Markt oder so. Vor allem online könnten die Spiele ja dann total ausgelutscht sein (Call of Duty 5, Battlefield Bad Company, Socom,.. alle auf meiner Liste)

Oder glaubt irh, ich mache mir zuviel Stress? Ich bin einer, der will alles sofort...:D Will halt net, dass ich dann mir Battlefield kaufe und keiner zoggts online...gibts das Phänomen?

• Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen? Beitrag #2
also ich hab immer so 3-5 hauptspiele dioe ich hauptsächlich spielen und einige "billige" lückenbüsser für die zeit wenn ich mal auf andere gedanken kommen will!

Hauptsäche is es momentan:
Saints Row 2
Silent Hill Homecoming
Unreal Tournament 3
GTA IV
NfS Undercover

und dann sind noch 15 spiele da die entweder (sogut) durch gespielt sind oder nur nebenher laufen (z.B. Def Jam: Icon oder Juiced 2)

Thema:

Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen?

Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe 42 x PS3 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE PS3 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Man sagt das 42 das wahre Bedeutung unser Existenz ist. Meine...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3: Hallo ich habe eine frage habe 2 controller für ps3 wollte fragen ob ich wie gta,ACC,Cod,RDR an einem ps3 mit 2 controller spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben