hd und dann röhre

Diskutiere hd und dann röhre im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich habe da mal ne frage ich habe eine ps3. als ich sie neu bekam ,habe ich sie an einen hd fernseher angeschlossen und habe dann...
  • hd und dann röhre Beitrag #1
D

dingmax

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe da mal ne frage

ich habe eine ps3. als ich sie neu bekam ,habe ich sie an einen hd fernseher angeschlossen und habe dann eingestellt dass, das videosignal über das hdmi kabel laufen soll.

jetzt will ich sie an ein altes röhrengerät anschließen. habe dann aber kein signal.

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

• hd und dann röhre Beitrag #2
5 Sek. lang den Ein/Aus Kopf vorne gedrückt halten beim Einschalten.

Thema:

hd und dann röhre

hd und dann röhre - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben