PS3 und Medienserver

Diskutiere PS3 und Medienserver im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, will meine PS3 als Mediacenter nutzen, hab die Dateien über den Medienserver freigegeben und sehe sie auch über die PS3, d.h. ich...
  • PS3 und Medienserver Beitrag #1
V

vr29

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
will meine PS3 als Mediacenter nutzen, hab die Dateien über den Medienserver freigegeben und sehe sie auch über die PS3, d.h. ich sehe z.B. die kleinen Thumbnails der Bilder (aber allein das Laden dauert echt schon lange). Wenn ich dann allerdings ein Bild auswählen will, krieg ich die Meldung, dass das Bild nicht angezeigt werden kann.
Liegt dies daran dass der Wlan-Router zu weit weg steht (ein Stockwerk höher)? Oder kann dies andere Gründe haben? Kriege auch öfters irgendwelche DNLA-Protokollfehler angezeigt.
Vermute also es liegt daran dass der Router zu weit weg steht - oder hat jemand eine andere Idee?
Und kann ein Wlan-Routerverstärker Abhilfe schaffen?
Gruß und Dank

• PS3 und Medienserver Beitrag #2
Das scheint wohl der Grund zu sein oder dein Router spinnt. Funktionieren den andere Geräte.

Thema:

PS3 und Medienserver

PS3 und Medienserver - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben