Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler!

Diskutiere Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Wir suchen noch 4 Mitglieder für unsere Online Liga. Also wenn ihr bock habt, ein bißchen zocken und Spaß zu haben. Dann schaut doch mal...
  • Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! Beitrag #1
F

feisi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir suchen noch 4 Mitglieder für unsere Online Liga. Also wenn ihr bock habt, ein bißchen zocken und Spaß zu haben. Dann schaut doch mal auf die Homepage , bewirbt euch und schnappt euch einen der letzten vier Teams.

Mfg feisi und vllt bis bald

• Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! Beitrag #2
naja eigentlich hätte ich schon gern BVB oder hertha oder im notfall KSC aber da nicht verfügbar hab ich vorerst den 1.FC Köln gewählt!

• Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! Beitrag #3
Na toll - Ich wollte doch den FC Kölle ;(

;)

• Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! Beitrag #4
Hardy schrieb:
Na toll - Ich wollte doch den FC Kölle ;(

;)
na dann wechseln wir eben die mannschaften und ich nehme Hannover wenn du mit köln mitmachst!!!

• Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! Beitrag #5
Können wir gerne so machen. Stehe auch schon auf der Warteliste für den FC... :D

Thema:

Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler!

Fifa 09 Online Liga sucht noch 4 Mitspieler! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Fifatown Die Online Liga Sucht Mitspieler: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben