UBUNTU 8 auf PS3, kein Zugriff auf Windows Netzwerk

Diskutiere UBUNTU 8 auf PS3, kein Zugriff auf Windows Netzwerk im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, ich hoffe ich stelle nicht all zu blöde Fragen. Ich habe auch meiner PS3 UBUNTU installiert. Läuft alles prima. Ich kann nur nicht...
  • UBUNTU 8 auf PS3, kein Zugriff auf Windows Netzwerk Beitrag #1
F

FrankT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich hoffe ich stelle nicht all zu blöde Fragen.

Ich habe auch meiner PS3 UBUNTU installiert. Läuft alles prima. Ich kann nur nicht auf mein Windows-Netzwerk zugreifen. In der Netzwerkumgebung werden die Server angezeigt, allerdings sieht man die Freigaben nicht.

Hab ich was vergessen?

• UBUNTU 8 auf PS3, kein Zugriff auf Windows Netzwerk Beitrag #2
Welche Version von Ubuntu hast du denn? 8.04 oder 8.10?

Hast du Samba installiert?
Gib mal bei Linux einen Ordner frei und schau, ob du ihn bei Windows siehst.

Thema:

UBUNTU 8 auf PS3, kein Zugriff auf Windows Netzwerk

UBUNTU 8 auf PS3, kein Zugriff auf Windows Netzwerk - Ähnliche Themen

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS3 Cheat Editor: Hallo zusammen, habe vor kurzem gehört, dass es einen "PS3 CHEAT editor" gibt. Auch google hat mich da ein wenig informiert. Hat jemand mal was...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 Mediaserver: Hallo Liebe PS3 Gemeinde! Ich kämpfe schon seitlängerem gegen meinen Erzfeind den Mediaserver! Ich Besitze: 1x PS3 Slim 320 GB 1x My Ditto...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Oben