HDMI stecker raus kein bild

Diskutiere HDMI stecker raus kein bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :?: hey leute, hab da dieses eine problem, sobald ich den HDMI stecker rausziehe von der konsole oder am plasma hab ich danach probleme wieder ein...
  • HDMI stecker raus kein bild Beitrag #1
B

barnes80

Punkte Reaktionen
0
:?: hey leute,
hab da dieses eine problem, sobald ich den HDMI stecker rausziehe von der konsole oder am
plasma hab ich danach probleme wieder ein bild zu bekommen. die konsole läuft das hör ich.
ich probier immer alles durch, reset knopf halten, stecker rein raus ziehen, fernseh konsole an
und aus, komplett vom strom trennen. irgendwann funzt et wieder, ich weiss aber nicht wodrans gelegen
hat, weil wenn ich das ausprobiere was ich beim letzten mal als letztes gemacht habe (zb. vom strom trenne),
funzt
dat nit!!!über scart bekomm ich bild und ton. so wie ich das hier lese,
bin ich ja nicht der einzigste der das problem hat. es muss doch
irgendwas geben, was man danach macht un die ***** konsole wieder bild
gibt?!?!?!?!
bitte nicht wieder reset knopf drücken schreiben weil das hilft garnicht!!!

merci für kopf zerbrechen!!!!

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #2
warum ziehst Du den raus???Nicht genügend HDMI anschlüsse???

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #3
sehr originelle antwort auf die frage :lol !!! ne nur ein hdmi kabel!!!

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #4
popcorn popcorn *Engelsgesang AN* - Neues HDMI-KABEL - *Engelsgesang AUS* popcorn popcorn

vill. hilfts ja was, dein Kabel muss nur mal unglücklich geknickt worden sei.

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #5
na dann würds ja nen fetten wackler haben, was natürlich sein kann...
aber wieso kommt dann irgendwann wieder nen bild ohne das es berührt
worden ist. ausserdem bin ich ja nicht der einzigste mit diesem problem!!! ;(

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #6
aber wieso kommt dann irgendwann wieder nen bild ohne das es berührt

Es kann auch sein, das sich ein Kabel vom Eigengewicht ein bischen krümmt und schon ist ein Unterbruch da.

Ich hatte mal so ein Scartkabel.

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #7
Hi barnes80!

Zur Klärung mal ne Frage:

Wenn du das HDMI Kabel ziehst. Ist dann die PS3 aus oder auf Standby? Und dein Plasma: Ist der aus oder auf Standby?

Oder ziehst du das Kabel während der Plasma läuft oder die PS3?

Was benutzt du für ein Kabel? Normales HDMI?

Gruß
Corny

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #8
HDMI Kabel kosten 6 bis 10 Euro... warum immer rein und raus ??? ...also das Kabel... :p

• HDMI stecker raus kein bild Beitrag #9
Also nachdem ich die konsole dann endlich mal an nem anderen fernseh angeschlossen hatte,
um zu gucken obs evtl doch der gucker ist und es da auch nur ne schwarze mattscheibe gab,
konnte es ja nur noch konsole oder kabel sein!!! also musste ich heute morgen bei uns in den
laden gehen und ein kabel für 30€ kaufen, weil meine garantie diese woche für die konsole abläuft.
und siehe da et funzt!!! kann kabel rausziehen un nei stecke wie ich will, bekomm immer wieder bild!!!
so werd jetzt mal los gehen un dem halsbaschneider sein teures billig kabel wieder umtauschen un mir im
net 3 andere bestellen. danke für die hilfe und vorschläge un den sinnlosen gedanken die man sich machen kann!!!

MErci

Thema:

HDMI stecker raus kein bild

HDMI stecker raus kein bild - Ähnliche Themen

Kein Bild , HDMI kaputt ?: Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3 hat kein Bild und geht nach 10-15 sek wieder aus: Hallo,habe dazu nichts passendes in der sufu gefunden, da alles was dort beschrieben wurde nicht funktioniert hat :(. Jetzt zu meinem Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben