Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicher voll
Diskutiere Speicher voll im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
und zwar wollte ich fragen
-1.ob es normal ist, das der Speicher meiner PS3 (40gb) schon nach der Installation von 6 Spielen voll ist...
Speicher voll Beitrag #1
A
akin62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und zwar wollte ich fragen
-1.ob es normal ist, das der Speicher meiner PS3 (40gb) schon nach der Installation von 6 Spielen voll ist. 10gb davon nutze ich für videos usw.
-2.ob es möglich ist den Speicher irgendwie zu erweitern.
zu 1: ja das ist möglich ,hängt von den spielen ab(vorinstall der spiel +Speicherstände)
zu 2: neue festplatte 60,80,usw GB
Speicher voll Beitrag #3
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Möglich ja wie MvM-DE schon sagt, und ja du kannst jede FAT32 Festplatte einbauen, gruß
s3gamer
Speicher voll Beitrag #4
A
akin62
Punkte Reaktionen
0
Speicher
Hallo,
Danke für die Antworten!
Ich hab jetzt noch eine frage !
Und zwar kann ich auf eine externe Festplatte auch Spiele Installieren?? Wenn ja, wie?
Speicher voll Beitrag #5
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
also da muß ich passen, weiß ich auch nicht denke aber ein andere Pro-Gamer weiss bescheit s3gamer ?!
gruß und alles gute :blinkk
Speicher voll Beitrag #6
S
SuaveTheDon
Gast
1. ich weiss es nur vom hören/sagen
2. es soll angeblich absolut nicht möglich sein, ich kam kurz nach dem kauf meiner ps3 auf die idee und hab nur gehört was für ein noob ich bin auf solche ideen zu kommen sowas kann rein logisch gar nicht gehen ;(
also wenn ich rein logisch aber mal nachdenke sollte es doch eigentlich gehen, aber solang niemand was anderes sagt was er belegen kann geh erstmal davon aus das es nicht geht!
oder versuch es mal selbst ob es möglich is und dann schreib was du erreicht hast!
Speicher voll Beitrag #7
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
bin mir auch sehr sicher, das es "noch" nicht geht ! Aber die zeit arbeitet für uns.irgend einer wacht sicher morgens auf und hat den mega plan !
Speicher voll Beitrag #8
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: lol das glaube ich für dich mit,
gruß an alle da draußen
Speicher voll Beitrag #9
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
NEIN, Spiele lassen sich nur auf die Festplatte der PS3 installieren... hab´s mal ausprobiert und es geht NICHT!!! :thumbdown:
Speicher voll Beitrag #10
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Jo da hat sven recht, bei mir wird die Externe-Festplatte nichtmal erkannt :whistling:
Speicher voll Beitrag #11
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
geht auch trotz erkannter festplatte nicht... von daher! ;D
Speicher voll Beitrag #12
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
ja das meinte ich eig. nicht xD Wollte damit sagen das ICH mit MEINER Externen z.B keine MuZ!k auf meine PS3 kopiern kann weil er sie nich erkennt ... recht blöd
Speicher voll Beitrag #13
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hmm, in der tat blöd!
gibt´s vier möglichkeiten:
1. format der festplatte ändern
2. neue festplatte kaufen
3. musik mit usb-stick übertragen
4. mittels dvd-/cd-rw musik übertragen (is umständlich, ich weiß^^)
Speicher voll Beitrag #14
myhd
Punkte Reaktionen
0
sorry für push,
aber soll ich mir lieber ne externe kaufen oder den speicher erweitern von der ps3 ? hab noch garantie auf die ps3 aber solangsam geht mein speicher auch zu neige :-/
Speicher voll Beitrag #15
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
myhd schrieb:
sorry für push,
aber soll ich mir lieber ne externe kaufen oder den speicher erweitern von der ps3 ? hab noch garantie auf die ps3 aber solangsam geht mein speicher auch zu neige :-/
Mit der Externen Festplatte kannst du keine Spielstände abspeichern ! Und wenn du Pech hast, wird sie NICHT einmal erkannt .
Ich würde dir empfehlen eine SATA Festplatte einzubauen.
Garantie geht damit auch nicht verloren. Schau im Handbuch von der PS3 nach, da steht die Anleitung wie man die Festplatte umbaut.
Übrigens kostet eine Externe Platte (mit 160 GB) so um die 100€. Für 100€ kriegst du eine SATA Festplatte mit 300-500 GB (Kommt auf die Marke an)
Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. Wenn es Fragen gibt, einfach anschreiben
Speicher voll Beitrag #16
B
BikerManu
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das liegt bei mir auch bald an. Meine sit auch schon fast voll.
Naja bischen angst habe ich schon, das ich was kaputt mache.
Und dann noch die ganze Spielstände abspeichern.
Und wie ist das dann mit der Online ID? Geht diese verloren?
Speicher voll Beitrag #17
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
BikerManu schrieb:
Ich denke das liegt bei mir auch bald an. Meine sit auch schon fast voll.
Naja bischen angst habe ich schon, das ich was kaputt mache.
Und dann noch die ganze Spielstände abspeichern. Und wie ist das dann mit der Online ID? Geht diese verloren?
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...