ps 3 bekommen - ein paar fragen!

Diskutiere ps 3 bekommen - ein paar fragen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute! hab gestern endlich ne ps 3 bekommen und gleich mal angeschlossen...das mit den controllern funktioniert jetzt auch,denn das hatte...
  • ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #1
R

robert295

Punkte Reaktionen
0
hi leute!

hab gestern endlich ne ps 3 bekommen und gleich mal angeschlossen...das mit den controllern funktioniert jetzt auch,denn das hatte ich nicht ganz verstanden^^

aber nun zu meinem problem...wenn ich motorstorm pacific rift spiele, dann ist das spiel so extrem hell, dass ich nicht länger als 30min spielen kann, da meine augen irgendwie brennen...

hab schon verschiedene einstellungen mit weniger kontrast und helligkeit versucht, aber leider kann ich dann auf dunkleren strecken nichts mehr so gut erkennen.

hab nen 32" philips und die ps läuft über hdmi auf 720p, wobei zuerst 576p eingestellt war. das hab ich dann geändert, da mein tv ja auch 720p unterstüzt und außerdem war es bei 576p genauso hell...

ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine und könnt mir helfen! danke im voraus!

und nochwas...wie genau kann ich den bewegungssensor in motorstorm benutzen?

mfg

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #2
Hi robert295!

Scheinbar reagieren deine Augen extrem empfindlich. Vielleicht hilfts, wenn du den Hintergrund hell beleuchtest oder öfters zwinkerst. Ich hab bei MS:pR kein Problem mit der Helligkeit.

Laut Verpackung unterstützt MS:pR die Sixaxis-Funktion, aber wozu sie genutz wird weiß ich selber nicht. Habs mal ausprobiert. Getan hat sich irwie nichts...

Gruß
Corny

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #3
ich kann bei meinem tv den hintergrund nicht heller stellen!
diese einstellung gibts bei mir nicht!

und wenn ich die helligkeit runterdrehe, dann seh ich auf dunklen strecken nichtsmehr...

mfg

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #4
Wenn veränderungen am Kontrast und Hellikeit nix ändert und du immer noch probleme hast solltest vielleicht mal zum Augenarzt gehen und ihm dein problem schildern das deine Augen so extrem reagieren.

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #6
falls du in nem raum spielst der ausser dem fernseher kein licht abgibt könnte das dein problem sein

mach einfach ma licht an beim zocken das hilft bei mir weiter^^

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #7
Hilfe? Hier kommt sie!

Hallo robert

als ich mein LCD tv von samsung gekauft hatte hab ich jedes ma ein anderes problem mit den einstellungen gehabt

dann hab ich das hier gefunden

geh auf die seite lade die ersten 5 bilder runter übertrage sie auf deine ps3 dann einfach den Guide > runterladen und einfach den forderungen die einstellungen entnehmen wenn du das gemacht hast und die einstellungen dann fertig sind und es immernoch nicht besser geworden ist dann solltest du mal wirklich zum arzt.

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #8
hi

also ich glaube ich hab die lösung...

ich muss mich einfach näher an den tv setzen!!
denn bis jetzt bin ich beim zocken immer 2-2,5m weggesessen und ich habs mal bei 1-1,5m versucht und die symphtome gingen deutlich zurück...aber sie sind noch immer nicht ganz weg.

ist es schlimm wenn man nur 1m vor der glotze hängt? (beim zocken, sonst nict)

hab nen 32" hd ready philips...
mfg

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #9
Normalerweise passiert da nix,die Augen gewöhnen sich dran bzw. stellen sich darauf ein.Bisst du evtl. Kurzsichtig ?

Bei nem. 32 Zoll sollte man net zu weit weg sitzen sonst tun einem die Augen weh,ist bei mir auch so,hab auch nur nen 32 Zoll LCD,sitz dann etwa 1.5 meter vor dem LCD weil es sonst die Augen zu sehr anstrengt.

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #10
also das spielen hat sich erheblich verbessert seit ich nurnoch 1-1,5m vor der glotze sitze...aber hellere farben wie zum beispiel rot oder gelb stechen noch etwas im auge...was kann ich dagegen tun?

mfg

• ps 3 bekommen - ein paar fragen! Beitrag #11
ich kenn kein tricks ausser dem licht machen^^
setz dir ne sonnenbrille auf xD

Thema:

ps 3 bekommen - ein paar fragen!

ps 3 bekommen - ein paar fragen! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
fernseher gut genug für ps 3?: hallo leute! mein erster beitrag hier ;) ich hätte auch gleich eine frage und zwar möchte ich mir die 80gb ps 3 mit motorstorm pacific...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben