Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4?

Diskutiere Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HEy LEute, hab gesuct aber nix gefunden, was meinem Anliegen wirklich entspricht. Und zwar möchte ich nen OnlineShooter haben (rumlaufen...
  • Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? Beitrag #1
B

Bardak

Punkte Reaktionen
0
HEy LEute, hab gesuct aber nix gefunden, was meinem Anliegen wirklich entspricht.

Und zwar möchte ich nen OnlineShooter haben (rumlaufen, rumliegen und snipern undso was), der taktischer is als bspw Resistance 2 (also auf jeden Fall mit WENIGER LEuten...sone 40-60 Spieler-Matches hassse ich...von Taktik keine Spur mehr)...Damit meine ich nicht Strategie-Shooter, sondern einfach, wo man ein wenig rumlaufen kann, sich verstecken kann ohne immer nen roten/blauen Pfeil überm Kopf zu haben oder von 20 MAnn gleicdhzeitig auseinander genommen wird.

Ich hatte dabei an Socom Confrontation, Battlefield BC und CoD 4 bzw 5 gedacht.

So nun, die Probleme:

Socom Confrontation: HGabe in Reviews und Meinungen gelesen, das soll sehr verbuggt sein und auch spieltechnisch nicht super sein. Weiterhin weiß ich net, ob man aus der Ego-Perspektive spielen kann...wenn nicht, is das schonmal abgehakt!

Battlefield BC: Find ich an sich ein super Spiel, vor allem zum rumliegen und snipern. Aber: Mein ich das nur, oder spielt das irgendwie niemand online? Ich tendiere am meisten zu diesem Spiel!

CoD 4: Soll ja angeblich beliebter und besser sein als CoD5, aber ich habe gehört, dass die Ps3 oft wegen CoD 4 kaputt gegangen is (LAser, Festplatte, ...). Stimmt das? Und welches würdet ihr mir anraten, was online besser is (spieltechnisch, Waffenauswahl und Levels...) ?

Danke für eure Hilfe. Wenn ihr andere gute Online-Games spielt, bei denen man ent ne Stunde warten muss eh man Spieler findet und die ein wenig taktischer sind als Resistance 2 (was hauptsähclih rumgeballere is...macht auch Spaß, aber ich als "gerne-snipern" kann da nie meine Ruhe haben...)

Danke;)

• Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? Beitrag #2
COD4 macht PS3 kaputt ?! Lächerlich.

Meine Rangfolge:
COD5
COD4
BF:BC
SOCOM
Crash Commando :D
ab Februar steht bestimmt Killzone 2 auf Platz eins !!! 8)

• Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? Beitrag #3
kannst du vllt begründen warum die rangfolge? was dir mehr gefällt am einen anstatt am andern?

ps: Killzone 2 wird sowieso platz eins;)

• Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? Beitrag #4
hmmm... also bei COD5 bzw. 4 kann ich es nicht wirklich sagen. Eigentlich stimmt bei beiden Games (fast) alles ! Es kommt nur drauf an,
ob man eher den alten oder den neuen "Look" mag... :D

"Fast" deswegen, weil es immer wieder zu Serverproblemen kommt. Besonders, wenn man mit mehreren Leuten in einem Team ist. Bei COD5 finde ich die CO/OP und den "N.Z." Modus sehr genial ! ;)

BF:BC ist auch Klasse, aber es ist nicht sooooo genial wie COD, kommt aber sehr knapp dahinter.

Socom ist OK, nicht schlecht, aber eben auch nicht der "Oberknaller".

C.C. ist einfach nur witzig... :p

• Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? Beitrag #5
Habe nur BF BC und CoD5

BF: mach dir keine Sorgen, dass du niemanden findest ^^ bei mir ist es noch NIE vorgekommen dass keine Spieler da waren von 100Versuchen warn ca. 95x max. Spieleranzahl vorhanden (24) Mein absoluter online-favorit denn, große Maps fürs perfekte snipen, Heli, Boot, Panzer, Jeep, Buggy etc. alles vorhanden (was ich von CoD garnicht behaupten kann) und einfach nur geil Es gibt zwei Modis: Klassiker, Flaggen erobern und Goldkisten Zerstören/beschützen. Ich spiel nur das erste macht mir selbst mehr Spass.

CoD onlinemodus is auch sau geil, mit Koopmodus, Deathmatch, Flaggeneroberung etc. jedoch finde ich ist wenig Taktik vorhanden, ich weiß ja nicht ob ich mich täusche aber mit kommt es so vor als würden einfach nur alle planlos draufrennen und sich abknallen. mir gefallen die levels auch nicht wirklich soooo sehr. Naja ich bin auch eher der taktikfan und brauche meinen Platz und bei CoD ist es laufen, ballern, laufen ballern.

Für DICH wäre aufjedenfall Battlefield perfekt :thumbup:

Thema:

Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4?

Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4? - Ähnliche Themen

Mit LTE Spielen: Ich wei? das man mit LTE gut spielen kann auch auf ps4 LTE ist kein umts ! Ich hab ein Tarif gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin speed passt...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben