News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shez0" data-source="post: 192373" data-attributes="member: 14133"><p>Habe nur BF BC und CoD5</p><p></p><p>BF: mach dir keine Sorgen, dass du niemanden findest ^^ bei mir ist es noch NIE vorgekommen dass keine Spieler da waren von 100Versuchen warn ca. 95x max. Spieleranzahl vorhanden (24) Mein absoluter online-favorit denn, große Maps fürs perfekte snipen, Heli, Boot, Panzer, Jeep, Buggy etc. alles vorhanden (was ich von CoD garnicht behaupten kann) und einfach nur geil Es gibt zwei Modis: Klassiker, Flaggen erobern und Goldkisten Zerstören/beschützen. Ich spiel nur das erste macht mir selbst mehr Spass.</p><p></p><p>CoD onlinemodus is auch sau geil, mit Koopmodus, Deathmatch, Flaggeneroberung etc. jedoch finde ich ist wenig Taktik vorhanden, ich weiß ja nicht ob ich mich täusche aber mit kommt es so vor als würden einfach nur alle planlos draufrennen und sich abknallen. mir gefallen die levels auch nicht wirklich soooo sehr. Naja ich bin auch eher der taktikfan und brauche meinen Platz und bei CoD ist es laufen, ballern, laufen ballern.</p><p></p><p>Für DICH wäre aufjedenfall Battlefield perfekt :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shez0, post: 192373, member: 14133"] Habe nur BF BC und CoD5 BF: mach dir keine Sorgen, dass du niemanden findest ^^ bei mir ist es noch NIE vorgekommen dass keine Spieler da waren von 100Versuchen warn ca. 95x max. Spieleranzahl vorhanden (24) Mein absoluter online-favorit denn, große Maps fürs perfekte snipen, Heli, Boot, Panzer, Jeep, Buggy etc. alles vorhanden (was ich von CoD garnicht behaupten kann) und einfach nur geil Es gibt zwei Modis: Klassiker, Flaggen erobern und Goldkisten Zerstören/beschützen. Ich spiel nur das erste macht mir selbst mehr Spass. CoD onlinemodus is auch sau geil, mit Koopmodus, Deathmatch, Flaggeneroberung etc. jedoch finde ich ist wenig Taktik vorhanden, ich weiß ja nicht ob ich mich täusche aber mit kommt es so vor als würden einfach nur alle planlos draufrennen und sich abknallen. mir gefallen die levels auch nicht wirklich soooo sehr. Naja ich bin auch eher der taktikfan und brauche meinen Platz und bei CoD ist es laufen, ballern, laufen ballern. Für DICH wäre aufjedenfall Battlefield perfekt :thumbup: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4?
Oben