Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel Online Hosten ?!
Diskutiere Spiel Online Hosten ?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi will bei Ridge Racer 7 ein spiel hosten leider scheint es aber so das mich irgendwie keiner findet da nach längerem warten nie einer reinkommt...
Spiel Online Hosten ?! Beitrag #1
T
Toni
Punkte Reaktionen
0
Hi will bei Ridge Racer 7 ein spiel hosten leider scheint es aber so das mich irgendwie keiner findet da nach längerem warten nie einer reinkommt ich kann zwar ohne probleme an online spielen teilnehmen aber nicht eröffnen hab schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden woran es liegen könnte kann mir hier jmd helfen ?
P.S.: Häng an einem Speedport W501V Router nicht per W-Lan sondern mit Kabel.
Hast du nen Freund der auch diese Spiel hat und der dir sagen kann ob man dein Host wirklich nicht sieht. Da so viele Hosten denke ich wird wegen überfluss keiner beitreten.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...