UNCHARTED 2: AmongThieves

Diskutiere UNCHARTED 2: AmongThieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, wie der Titel schon sagt, ich hab nen neuen Trailer vom 2. Uncharted teil auf der Offiziellen Playstaition.com homepage gefunden. Also...
  • UNCHARTED 2: AmongThieves Beitrag #1
T

t1mb094

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, wie der Titel schon sagt, ich hab nen neuen Trailer vom 2. Uncharted teil auf der Offiziellen Playstaition.com homepage gefunden.
Also ich find den Trailer einfach geil !!
Der 2. Teil der Unchartet Reihe soll Among Thieves (Englischer Titel) heißen. Ich bin schon sehr gespannt drauf da ich beim 1. Teil schon fast durch bin... Ich komme bei 97% (Auf dem Boot) nicht weiter...
Naja, ich freund mich schon sau drauf und bin wie gesagt gespannt was man machen wird. Der Trailer sieht recht viel versprechend aus.
Hier habt ihr den Direkten Link zum Video

Edit//
Oh ich weiß jezz nicht ob das echte Neuigkeiten sind. Das Cover ist schon bekannt gegebn und das Release-Datum auch (1. Oktober)
Auf könnt ihr es euch schon Unzensiert Vorbestellen :) Ich habs mir gerade bestellt xD

Der Trailer ist ja schon oben verlinkt, nun kommen ein paar Bilder :)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

• UNCHARTED 2: AmongThieves Beitrag #2
:p WoW da freu ich mich doch mit, der erste Teil war spitze liebe es und spiele es immer wieder gern.

gruß

• UNCHARTED 2: AmongThieves Beitrag #3
grafik sieht richtig krass aus. aber ich habe den ersten teil noch nicht gezockt muss ich nachholen bevor ich mir
den 2. teil kaufe ^^

• UNCHARTED 2: AmongThieves Beitrag #4
Der 1. kostet mitlerweile nur noch 30€ NEU !
Kauf ihn dir halt gebraucht oder so :)

• UNCHARTED 2: AmongThieves Beitrag #5
jah mache ich auch ebay gibts den für 15 euro :D

Thema:

UNCHARTED 2: AmongThieves

UNCHARTED 2: AmongThieves - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben