CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus??

Diskutiere CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus :cookie , mal eine Frage wo ich mir denken kann das sie bestimmt schon eine drillionenmal gestellt wurde...(finde aber die Antwort nicht)...
  • CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus?? Beitrag #1
B

bema0815

Punkte Reaktionen
0
Servus :cookie ,

mal eine Frage wo ich mir denken kann das sie bestimmt schon eine drillionenmal gestellt wurde...(finde aber die Antwort nicht) :lol
Ich zocke gerade das WaW auf der PS3 und ja, es speichert nicht ab im Koop Modus, das heist jedesmal wenn ich das Teil wieder anwerfe und ein wenig killen möchte, kann ich die ganzen nervigen Missionen erneut spielen da ich NIE das laden kann wo wir aufgehört haben??
Gibt es hierfür eine Erklärung oder eine Lösung? ?(

Ach welche Shooter kennt Ihr noch wo mal im Splittscreen spielen kann (KEIN Deathmatch etc....) sondern Story, bitte aber keine "Schrottspiele" erwähnen.. was haltet Ihr von Death Space( Ich weis das ist nur ein Singelplayer)?? Mir stellt es hier die Haare auf, kann ich echt nicht spielen dieses kranke Zeug looooooool
OK wünsche Euch was,
Bema :ps3gamer

• CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus?? Beitrag #2
Soweit ich weiß und ich das Spiel eigentlich jeden Tag spiele :D, kann man nur die Missionen auswählen die man spielen will, aber man kann nicht von da an weiterspielen wo man aufgehört hat. Sprich: Man kann da nicht abspeichern. :thumbsup:

PS: Falls es doch geht und ich mich geirrt habe, sorry und gleichfalls danke ich wusste es auch nicht.

• CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus?? Beitrag #3
Nun ja das stimmt soweit von den ganzen Koop modis die immer aufgelistet sind ca.15 Stck. kann ich die ersten vier gezielt auswählen doch alles die danach kommen kann man nicht laden....
Ich habe schon gedacht das man erst im Einzelspieler modus weitermachen muß bevor "neue" Missionen im Koop zum speichern freigegeben werden...hört sich aber SEHR unlogisch an nicht wahr??

• CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus?? Beitrag #4
Habe nun die Antwort auf meine Frage...also, wer vorhat das WaW zu zweit zu spielen soll nicht entäuscht sein wenn der Fortschritt nicht gespeichert wird, es sei denn das erst das Spiel im Einzelspielermodi gezockt wurde....umsomehr Einzelspieler level geschafft wurden umsomehr Auswahl hat man dann im Koop Modi..
Sprich wenn Du das Spiel im Einzelspieler Modus durchgespielt hast sind auch alle Levels für den Koop freigeschaltet!!! Spielst Du nur die Hälfte im Einzels. ist auch nur die Hälfte zur Auswahl im Koop!!!
Finde ich nicht ok aber ändern kann man nichts..
Liebe Grüße
Marcus taetschel

Thema:

CoD --WaW-- Speichert nicht im Koop-Modus??

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben