News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
spiele mit codes downloadet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_stelas" data-source="post: 192339" data-attributes="member: 14464"><p>servus! </p><p></p><p>hab ne frage. habe eine 160gb ps3 und mit den codes unter anderem gt4 gezogen. war alles ok bis jetzt. jetzt sind die spiele aber von meiner ps3 verschwunden. Habe gt4 nochmal gedownloadet aber find es nicht mehr,unter spiele steht nix drin. meine Hardwarespiele wie cod5 sind noch vorhanden. mein hintergrund von der ps3 ist auch wieder der alte. kann einer helfen wäre sehr nett möche ungern formatieren da ich sehr weit bei cd5 bin. kann es sein das es weg ist weil ich 5 sek die ontaste gedrückt hatte? aber warum kann ich es wieder downloaden aber find es auf der festplatte nicht trotz installation?!Es sind beide spiele die ich mit codes runterladn konnte als einzigtes weg alle weiteren spiele unteranderem demos sind aber noch da???? HÄ</p><p></p><p> </p><p></p><p>LG Stelas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_stelas, post: 192339, member: 14464"] servus! hab ne frage. habe eine 160gb ps3 und mit den codes unter anderem gt4 gezogen. war alles ok bis jetzt. jetzt sind die spiele aber von meiner ps3 verschwunden. Habe gt4 nochmal gedownloadet aber find es nicht mehr,unter spiele steht nix drin. meine Hardwarespiele wie cod5 sind noch vorhanden. mein hintergrund von der ps3 ist auch wieder der alte. kann einer helfen wäre sehr nett möche ungern formatieren da ich sehr weit bei cd5 bin. kann es sein das es weg ist weil ich 5 sek die ontaste gedrückt hatte? aber warum kann ich es wieder downloaden aber find es auf der festplatte nicht trotz installation?!Es sind beide spiele die ich mit codes runterladn konnte als einzigtes weg alle weiteren spiele unteranderem demos sind aber noch da???? HÄ LG Stelas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
spiele mit codes downloadet
Oben