Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimale Übertragnsrate für PS3
Diskutiere Optimale Übertragnsrate für PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich hab nun meine PS3 fürs Internet aktiviert und wollte mal fragen was so für die spiele für die online Session so die Optimale...
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #1
N
nobody
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab nun meine PS3 fürs Internet aktiviert und wollte mal fragen was so für die spiele für die online Session so die Optimale Übertragungsrate hat...
Info zu mir:
Wohnort Österreich.
Internet: drei Huwai per USB Stick
Meine Übertragunsrate beträgt knappe 7,2MBit
ja was haltet ihr so davon oder wird das zu langsam sein für ne Online Session....
Reicht locker. Letztendlich wird ein Spiel wohl zu 99,9% von der Signalstärke des Wlans negativ beeinflusst als durch eine ungenügende Leitung. Einfach ausprobieren.
Du benutzt aber kein USB-Modem? Du hast vermutlich den Wlan-Router von DREI und ein USB-Stick als Empfänger an deiner PS3 oder?
Gruß
Corny
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
So isses leider. Eine 7,2Mbit Leitung sollte wohl ausreichen. Wichtig ist der Ping. Da gibt's aber zig Seiten im Netz mit dennen man den Testen kann (www.speedmeter.de z.B.).
Das WLan wird da wohl die Bremse sein. Bei COD5 sehe ich immer wieder Leute, die mit ein oder zwei von 5 Balken unterwegs sind (Pinganzeige im Game) die treffen nur per Zufall...
Besser ist ne Strippe zu ziehen.
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #4
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
wenn du kannst würde ich auch ein leitung legen ,dann bist du auf der sicheren seite beim s3gamer
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #5
N
Nitzsch
Gast
also das mit dem USB stick kannst vergessen. musst dir den W-LAN Router von 3 nehmen, und da den teuren, da der "ältere" nur 275k upload hat, der "neue" 2mbit.
habs seit montag bei mir mit 15gb paket, läuft einwandfrei. werds aber noch mit kabel vom router weg probieren, zum vergleich!
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #6
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
lieber nobody, ich hab zwar nicht 3 sondern einen anderen anbieter (tele.ring -.-) per USB-Modem
Von der Übertragungrate her flutschen alle Online-Games die ich mein nennen kann wie Seife in ner Gefängisdusche
Ich habs so verbunden: Laptop + USB-Modem ------Netzwerkkabel-------->PS3
lg Doc
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #7
N
Nitzsch
Gast
DocGreeen schrieb:
Von der Übertragungrate her flutschen alle Online-Games die ich mein nennen kann wie Seife in ner Gefängisdusche
was mir noch aufgefallen ist: als ich gestern FIFA STREET 3 online gezockt habe, hats bei mir extrem gelagt. hatte aber nen DEMO-Download im hintergrund laufen. als der auf pause gelegt wurde, gings wieder.
und der "freundliche" vom 3SHOP hat noch gemeint das alles geht ausser EGO-Shooter, weil da anscheinend der PING noch zu hoch ist (konnte ich aber noch nicht testen).
lg aus linz :thumbsup: , andi
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #8
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
1tens: Der Typ im 3SHOP is a Wappler
2tens: Resistance FOM + 2 flutschen wi obn gnannt 8)
lg Doc
EDIT: Bei allen meinen Shooter gehts laggfree
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #9
N
Nitzsch
Gast
DocGreeen schrieb:
1tens: Der Typ im 3SHOP is a Wappler
2tens: Resistance FOM + 2 flutschen wi obn gnannt 8)
hallo hast du mal getestet ob das auch bei der PS ankommt? ist das der text der hinten auf der verpackung draufsteht?
hatte mal den stick von one und da bin ich nicht über 2mbit drüber gekommen noch dazu im freien!! :blinkk
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #12
H
HoLy-D-
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
bin neu hier und zwar hab ich folgendes Problem :
habe ein usb modem von t-mobile per crossoverkabel mit ps3 verbunden ( usb modem -->rechner-->ps3)
internetverbungstest alles erfolgreich aber wenn ich in browser will kommt jedes mal ein DNS Fehler ... komischerweise hat es bis jetzt 2mal geklappt das die startseite angezeigt wurde aber dann bei den nächsten seiten kam wieder dns fehler ... ip und dns sind alle richtig eingestellt . da in meiner region noch kein umts zu empfangen ist (erst im august) habe ich nur eine EDGE verbindung mit einer übertragungsrate von 236.8 kbits/s. deshalb meine frage ob das einfach zu wenig ist um mit der ps3 ins netz zu gehn.? kann mir nicht anderes mehr erklären .
bitte um hilfe
lg HoLy-D-
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #13
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen 2000er dsl...das hat ne ähnliche übertragung und das reicht locker kann ruckelfrei zocken und ins inet...
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #14
H
HoLy-D-
Punkte Reaktionen
0
200 und 2000 sind auch ein bisschen viel unterschied ^^
Optimale Übertragnsrate für PS3 Beitrag #15
C
cas
Punkte Reaktionen
0
sag ma kennste dich denn gar net aus...??
es nennt sich 2000er dsl...und hat ne downloadrate von ca.220 kb/s
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Updats für die PS4-VR: Hallo Leutz,
mein Internet ist zu langsam, um online zu spielen, damit kann ich aber leben, spiele eh lieber offline.
Meine Fragen : Kann ich den...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...