Neue Online ID

Diskutiere Neue Online ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Und zwar hab ich folgende Frage ich hab mir als ich meine Playstation neu gekauft hab nicht drauf geachtet welchen namen ich im PLaystore...
  • Neue Online ID Beitrag #1
S

StaX73

Punkte Reaktionen
0
Hey

Und zwar hab ich folgende Frage ich hab mir als ich meine Playstation neu gekauft hab nicht drauf geachtet welchen namen ich im PLaystore eingegeben habe danach ist mir aber aufgefallen das man diesen auch in den Spielen sieht.
Jetzt zu meiner Frage und zwar wie kann ich diesen ändern hab schon mal ein bisschen rum geschaut und hab gesehen das man vielleicht ein neues konto machen muss um das zu ändern da is dann wieder die Frage ob meine Spielstände also mein level bei Resistance2 ob das bei lvl 1 wieder anfängt oder ob das einfach so weiter geht nur mit anderem Namen.

und dann noch eine Frage wo bekommt man diese signaturen her die man hier im Forum immer unter den Beiträgen sieht her oder sind die selber gemacht.

peaze bin raus :D

• Neue Online ID Beitrag #2
Hi StaX73!

Du wirst dir ein
neues konto machen
müssen! Deine Onlinestände, wie Ränge, gehen dabei verloren. Offline-Spielstände bleiben natürlich erhalten.

Ne Signatur kann sich jeder selber machen.

Gruß
Corny

• Neue Online ID Beitrag #4
-

Vielen dank für die Antwort
und das mit signatur war anders gemeint ich meinte diese bilder wo immer die spiele stehen und das :D

Peaze bin raus

• Neue Online ID Beitrag #5
Hi StaX73!

Also mein Bildchen bekommst .

Einloggen und dann unter "Über mich", dann "Meine übertragbare ID bearbeiten", was lustiges aussuchen, "Update" und dann bekommst den Link, den du dann nur noch in die Signatur einfügen musst.

Gruß
Corny

Thema:

Neue Online ID

Neue Online ID - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben