Metal Gear Solid 4 =/ (online)

Diskutiere Metal Gear Solid 4 =/ (online) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab'n problem. hab mgs4 nun durch, geniales spiel, wie jedes der reihe ... freu mich auf den nächsten . nun zum problem -> will es online...
  • Metal Gear Solid 4 =/ (online) Beitrag #1
P

PoLe_MZ.

Punkte Reaktionen
0
hab'n problem.
hab mgs4 nun durch, geniales spiel, wie jedes der reihe ...
freu mich auf den nächsten
biggrin.gif
.

nun zum problem ->

will es online spielen (metal gear online) ...
bin per wlan online, internet (browser u.ä.) geht alles ... auch im PSNetwork angemeldet ...

wenn ich jetzt das spiel starte, im hauptmenü bin, dann auf "metal gear online" gehe und "x" drücke -> werd ich direkt wieder ins XMB (hauptmenü) der ps3 geschickt ohne das irgendwas passiert ...

woran liegt das ?

habe schon konami support angeschrieben, aber die geben mir keine vernünftigen antworten.

der deutsche antwortet überhaupt nicht und der englische antwortet immerwieder das irgendwas mit meinem router nicht stimmt.

OBWOHL DAMIT ALLES IN ORDNUNG GEHT.
sowohl ports richtig eingestellt als auch alles andere =/

alle andere spiele gehen ohne probleme online u.s.w.
psnetwork geht auch alles, sogar pshome geht =/

nur bei mgo gibt es dieses problem.

kann mir jemand weiterhelfen ?

ps3 hat aktuelle fw drauf und spiel is auch gepatcht (der letzte patch den er da laden wollte ... kommt ja immer automatisch ôO) ...

und ja, ich hab'n "konami dingsda"-account.

hier ein vid, da erkennt man direkt wie's problem aussieht.

• Metal Gear Solid 4 =/ (online) Beitrag #2
Hi Pole MZ.!

Die Konami-Server schmieren dauernd ab und deshalb kannst du dich nicht einloggen. Das Problem ist bekannt.

Versuchs zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Gruß
Corny

• Metal Gear Solid 4 =/ (online) Beitrag #3
hast du dir das video angeguckt ?
ich komme nichteinmal bis zum einloggen ...
nachdem ich auf "metal gear online" gegangen bin, wurde ich nach kurzer ladezeit einfach ins hauptmenü der ps3 gekickt ..........

• Metal Gear Solid 4 =/ (online) Beitrag #4
Hi PoLe MZ.!

Ja ich hab mir das Video angeschaut. Auf Amazon.de wurde das Problem diskutiert. Leider ohne Ergebnis. Der Rat war die MGS-Spieledateien zu löschen. Obs geholfen hat blieb offen.

Ich tendiere deswegen zu überlasteten Konami-Servern. Das Problem ist einschlägig bekannt. Ein Fehler in der PS3 schließ ich zu 99% aus.

nachdem ich auf "metal gear online" gegangen bin, wurde ich nach kurzer ladezeit einfach ins hauptmenü der ps3 gekickt .........
Klar. Sobald du auf "Metal Gear Online" gehst kommuniziert deine PS3 mit den Konami-Servern. Bekommt sie keine Antwort schickt sie dich einfach ins PS3-Menü zurück. "Unvorhersehbarer Fehler" für den Konami nichtmal ne Fehlermeldung in MGS eingebaut hat.

Gruß
Corny

PS: Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich kann dir nicht 100% sicher sagen, dass es an den Servern liegt aber die Symptome sprechen dafür.

• Metal Gear Solid 4 =/ (online) Beitrag #5
hab's zig mal versucht, ich glaub irgendwie nicht das es jedes mal das selbe ist ...
es könnte natürlich sein, aber irgendwas stimmt da nicht.
find ich schade :(.

naja, danke dir für die info :).

Thema:

Metal Gear Solid 4 =/ (online)

Metal Gear Solid 4 =/ (online) - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Eigene Lieder im Spiel werden unterstützt: Vor einigen Tagen verkündeten Konami und Kojima Productions den Release von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, welcher für das 2.Quartal 2014...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Trophy Patch online!: Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht ein frei verfügbares Trophäen Update für sein millionenfach verkauftes PlayStation 3 Epos METAL...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben