News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Metal Gear Solid 4 =/ (online)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Corny_-" data-source="post: 192439" data-attributes="member: 14157"><p>Hi PoLe MZ.!</p><p></p><p>Ja ich hab mir das Video angeschaut. Auf Amazon.de wurde das Problem diskutiert. Leider ohne Ergebnis. Der Rat war die MGS-Spieledateien zu löschen. Obs geholfen hat blieb offen.</p><p></p><p>Ich tendiere deswegen zu überlasteten Konami-Servern. Das Problem ist einschlägig bekannt. Ein Fehler in der PS3 schließ ich zu 99% aus.</p><p></p><p>Klar. Sobald du auf "Metal Gear Online" gehst kommuniziert deine PS3 mit den Konami-Servern. Bekommt sie keine Antwort schickt sie dich einfach ins PS3-Menü zurück. "Unvorhersehbarer Fehler" für den Konami nichtmal ne Fehlermeldung in MGS eingebaut hat.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Corny</p><p></p><p>PS: Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich kann dir nicht 100% sicher sagen, dass es an den Servern liegt aber die Symptome sprechen dafür.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Corny_-, post: 192439, member: 14157"] Hi PoLe MZ.! Ja ich hab mir das Video angeschaut. Auf Amazon.de wurde das Problem diskutiert. Leider ohne Ergebnis. Der Rat war die MGS-Spieledateien zu löschen. Obs geholfen hat blieb offen. Ich tendiere deswegen zu überlasteten Konami-Servern. Das Problem ist einschlägig bekannt. Ein Fehler in der PS3 schließ ich zu 99% aus. Klar. Sobald du auf "Metal Gear Online" gehst kommuniziert deine PS3 mit den Konami-Servern. Bekommt sie keine Antwort schickt sie dich einfach ins PS3-Menü zurück. "Unvorhersehbarer Fehler" für den Konami nichtmal ne Fehlermeldung in MGS eingebaut hat. Gruß Corny PS: Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich kann dir nicht 100% sicher sagen, dass es an den Servern liegt aber die Symptome sprechen dafür. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Metal Gear Solid 4 =/ (online)
Oben