PLaystation Network???

• Ersteller Thomas is a Konarider
  • Erstellt am
Diskutiere PLaystation Network??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy, ich wollte mich heute mal bei Playstation Network anmelden ... :ps3gamer Dazu hab ich aber ein paar Fragen: Kostet das was? Gibt es etwas...
  • PLaystation Network??? Beitrag #1
T

Thomas is a Konarider

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich wollte mich heute mal bei Playstation Network anmelden ... :ps3gamer
Dazu hab ich aber ein paar Fragen:

Kostet das was?
Gibt es etwas, was ich beachten sollte?
Kann ich dann Spiele Online spielen? Wenn ja, wie muss ich die Spiele dann ausführen?
Ich bin 14, kann ich mich trotzdem da anmelden?

THX schon im Voraus^^ :thumbsup:

• PLaystation Network??? Beitrag #2
Nein, nur wenn du kostenpflichtige Inhalte runterladen willst, z.B. Spiele die es nur im Store gibt
Nein, außer dass du eine Kreditkarte haben solltest, damit du... (s.oben) und dann (s. unten, wegen der Eltern)
Ja, einfach starten, alles andere siehst du dann
Nein, aber wenn sich ein Elternteil zuerst anmeldet und dann für dich ein Unterkonto einrichtet (wegen der Kreditkartengeschichte)

Anleitungen lesen hilft weiter ! :p

• PLaystation Network??? Beitrag #3
Hi Thomas!

- Keine müde Mark!

Gibt es etwas, was ich beachten sollte?
- Wahrheitsgemäße Angaben machen, da die später evtl. mal abgefragt werden (pass.verl.) und dann hast sie gleich parat.
- Schöne Online-ID: Denk daran, du kannst sie nichtmehr ändern und alle anderen sehen sie. Also nimm gleich was mit dem du zufrieden bist.

Kann ich dann Spiele Online spielen?
- Na klar. Solang die Spiele onlinefähig sind.

Wenn ja, wie muss ich die Spiele dann ausführen?
- Spiel in die Konsole, starten und im Hauptmenü in die Multiplayersektion.

Ich bin 14, kann ich mich trotzdem da anmelden?
- Weiß jetzt nicht obs da nen Mindestalter gibt aber gib bloß kein falsches Geburtsdatum an um dich volljährig zu machen!!! Oder dein Papa meldet sich unter seinen Angaben an :lol .

Viel Spaß beim Zocken
Gruß
Corny

• PLaystation Network??? Beitrag #4
alles wie Corny es schon sagte ausser der letzte punkt!

wenn du dich regst im network nimm die persönlichen daten deines vaters aber sag es ihm auch vorher!
dein nick und deine e-mail addy aber der rest sollte von vatern sein weil man 16 oder 18 sein muss weil man ja auch einen "vertrag" eingeht!

• PLaystation Network??? Beitrag #5
Danke fürs schnelle Antworten :thumbup:

• PLaystation Network??? Beitrag #7
MvM-DE schrieb:
Corny_- schrieb:
kannst dich ja notfalls 18 machen

Corny Corny ;)
Beruhigt euch taetschelhabs ja schon editiert :thumbsup: .

Also ganz wichtig: Wahrheitsgemäße Angaben machen, Wahrheitsgemäße Angaben machen, Wahrheitsgemäße Angaben machen,...

Tut mir Leid
Corny

• PLaystation Network??? Beitrag #8
OK, Danke für alles, wer mal zeit und lust hat kann mich ja als freund adden ... meine Online ID ist: PRO-DH-TOM

Thema:

PLaystation Network???

PLaystation Network??? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben