Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen?

Diskutiere Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal, folgende Frage bevor ich mir ne PS3 zulege und dann ärger. Laut Datenblatt ist die PS3 ja in der Lage etliche Videoformate...
  • Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #1
I

imported_Tomtom

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

folgende Frage bevor ich mir ne PS3 zulege und dann ärger. Laut Datenblatt ist die PS3 ja in der Lage etliche Videoformate abzuspielen, meine Frage: Kann man eine externe USB Festplatte, USB-Stick anschließen und die PS spielt die Filme dann davon ab oder muss man alles übers Netzwerk auf die HDD kopieren? Finde so Multimediafestplatten ne feine sache, aber wäre natürlich praktisch wenn die PS den job übernehmen kann, HDMI und 5.1 ausgang hat sie ja.
Gruss Tom

• Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #2
Geht. PS3 kann Videos und Co von externen Speichermedien abspielen.

• Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #3
Tomtom schrieb:
hallo erstmal,

folgende Frage bevor ich mir ne PS3 zulege und dann ärger. Laut Datenblatt ist die PS3 ja in der Lage etliche Videoformate abzuspielen, meine Frage: Kann man eine externe USB Festplatte, USB-Stick anschließen und die PS spielt die Filme dann davon ab oder muss man alles übers Netzwerk auf die HDD kopieren? Finde so Multimediafestplatten ne feine sache, aber wäre natürlich praktisch wenn die PS den job übernehmen kann, HDMI und 5.1 ausgang hat sie ja.
Gruss Tom
Das funktioniert alles einwandfrei, kurz bevor ich mir die PS3 zugelegt habe hatte ich mir erst eine MulimediaBox der Firma Zyxel zugelegt - Natürlich war ich erstaunt das die PS3 diese Box in die Tasche steckt somit weg mit der ZyxelBox, weg mit dem DVD Player und hin mit der PS 3 :thumbsup:

• Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #4
  • Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #5
  • Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #6
Ich habe nicht geschrieben, das die PS3 teuer ist. Die Qualität ist super.

• Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #7
Mathias schrieb:
Ich habe nicht geschrieben, das die PS3 teuer ist. Die Qualität ist super.
Ich denke nicht einmal das er dich damit meinte :D
[info][achtung]Man bemerke aber das jeder Zustimmt.[/achtung][/info]

Somit kann dieser Thread geschlossen werden :thumbsup:

• Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? Beitrag #8
Geht auf jedenfall schlimmsten falls muss man wenns nicht geht für filme zB einen Video ordner erstellen und die fillme da rein verschieben...damit die ps3 die vids lesen kann

Thema:

Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen?

Kann die PS3 ne Multimediafestplatte ersetzen? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Firmware Update 3.50 hängt bei ca 20%: Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben