News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 206943" data-attributes="member: 15257"><p>genau das hab ich auch gemacht......aber hat sich nix getan! einmal kam ne meldung: host nicht verfügbar...aber trotzdem war derjenige noch drin. </p><p></p><p>gerade heute war ich wieder in diesem raum (blut gracht ist mein lieblingsraum) und irgendwann kam dann so einer der sich in, oder besser gesagt hinter diese wand gestellt hat und permanent die leute umgenietet hat die in der basis gespawnt haben. dachte bisher er steht immer <u>in</u> der wand bis ich heut kurz nach dem er mich getötet hat aufm radar gesehn hab dass er einwenig dahinter steht. also es ist ganz sicher kein sniper im tarnanzug der unsichtbar ist. denn wenn er sich nicht bewegt sieht man trotzdem immer seine waffe und arm...ausserdem ist er immer auf dem radar zu sehen was beim tarnanzug nicht der fall ist (sondern nur bei bewegung oder beschuss)..... </p><p></p><p>habe heute auch 3 mal meldung wegen dem typ gemacht wegen "störung odoer betrug"....aber nix! </p><p></p><p>wenn ich bloss wüsst wie man da reinkommt würd ich einfach jedes mal ne granate reinschmeissen...irgendwann würde er merken dass es keinen sinn hat da zu warten und unfair die leute abzuknallen......</p><p></p><p>edit: hat sich erledigt! habe eben so ziemlich alles mögliche und so ziemlich viele unverschämte sachen über den level und das spiel überhaupt rausbekommen..........eine schande... :thumbdown:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 206943, member: 15257"] genau das hab ich auch gemacht......aber hat sich nix getan! einmal kam ne meldung: host nicht verfügbar...aber trotzdem war derjenige noch drin. gerade heute war ich wieder in diesem raum (blut gracht ist mein lieblingsraum) und irgendwann kam dann so einer der sich in, oder besser gesagt hinter diese wand gestellt hat und permanent die leute umgenietet hat die in der basis gespawnt haben. dachte bisher er steht immer [u]in[/u] der wand bis ich heut kurz nach dem er mich getötet hat aufm radar gesehn hab dass er einwenig dahinter steht. also es ist ganz sicher kein sniper im tarnanzug der unsichtbar ist. denn wenn er sich nicht bewegt sieht man trotzdem immer seine waffe und arm...ausserdem ist er immer auf dem radar zu sehen was beim tarnanzug nicht der fall ist (sondern nur bei bewegung oder beschuss)..... habe heute auch 3 mal meldung wegen dem typ gemacht wegen "störung odoer betrug"....aber nix! wenn ich bloss wüsst wie man da reinkommt würd ich einfach jedes mal ne granate reinschmeissen...irgendwann würde er merken dass es keinen sinn hat da zu warten und unfair die leute abzuknallen...... edit: hat sich erledigt! habe eben so ziemlich alles mögliche und so ziemlich viele unverschämte sachen über den level und das spiel überhaupt rausbekommen..........eine schande... :thumbdown: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone 2
KILLZONE 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Oben