Metal Gear Online

Diskutiere Metal Gear Online im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; hallo habe eine frage und zwar bei METAL GEAR ONLINE kann man ja einen Clan erstellen !! und da kann man sich ein EMBLEM ausuchen oder selber...
  • Metal Gear Online Beitrag #1
D

drinajedina

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe eine frage und zwar bei METAL GEAR ONLINE kann man ja einen Clan erstellen !!

und da kann man sich ein EMBLEM ausuchen oder selber machen, doch da steht auch von der

festplatte laden nur weiß ich nicht wocher ich die her bekomme!!

drinajedina

• Metal Gear Online Beitrag #2
hat keiner ne idee?? ;( ;(

• Metal Gear Online Beitrag #3
Du meinst woher du die Embleme bekommst? :p Sorry die Frage ist irgendwie lustig. Selbst malen natürlich. Wenn du ein eigenen Clan gründest ist der ja NEU und gibt dementsprechend nichts für. Da diese MGO Clanicons glaub ich ziemlich klein sind sollte man mit Paint schon recht gute Sachen hinbekmmen (mit bissl Talent). Wenn dus fertig hast ziehst dus aufn USB stick, kopierst die Datei auf die Platte und lädst es mit MGO. Davor musst du halt wirklich rausfinden wie groß so ein Icon sein darf. Ich vermute mal irgendwas zwische 64x64 und 128x128 oder so.

• Metal Gear Online Beitrag #4
Aeon schrieb:
Du meinst woher du die Embleme bekommst? :p Sorry die Frage ist irgendwie lustig. Selbst malen natürlich. Wenn du ein eigenen Clan gründest ist der ja NEU und gibt dementsprechend nichts für. Da diese MGO Clanicons glaub ich ziemlich klein sind sollte man mit Paint schon recht gute Sachen hinbekmmen (mit bissl Talent). Wenn dus fertig hast ziehst dus aufn USB stick, kopierst die Datei auf die Platte und lädst es mit MGO. Davor musst du halt wirklich rausfinden wie groß so ein Icon sein darf. Ich vermute mal irgendwas zwische 64x64 und 128x128 oder so.

dan kann ich auch direkt etwas von google rauskopieren ??

ich habe ja schon paar bilder auf der ps3 doch es zeigt nix an wenn ich mir ein bild aussuchen will als emblem!!??

• Metal Gear Online Beitrag #5
..das würde mich auch interesieren!!

(bin neue :D )

• Metal Gear Online Beitrag #6
Äh.... warum probiert ihr das nicht einfach? Ich mein wenns in dem Game ne option gibt mit der man ein bild von Platte laden kann sollte es gehen. Allerdings bin ich mir wie gesagt ziemlich sicher das das icon ne sehr geringe auflösung hat. Wenn ihr also ein bild mit 1280x1024 da reinladen wollt wird es mit sicherheit ned funktionieren. D.h. erst mal auf die richtige Größe bringen. Ausserdem ist da sicher noch ne limitierung der Farben drin. Und da das bild ausm internet wahrscheinlich eigenen tausend Farben hat und wohl nur 16 erlaubt sind sieht das danach dann billig ist. Wie bereits gesagt. Selbst malen wirds wohl sein.

• Metal Gear Online Beitrag #7
...

holla´,
wie is mgs4 online???

• Metal Gear Online Beitrag #8
ist ganz gut solange man nicht in die Räume geht wo sich alle cheater tummeln oder wo die ganzen MEGA pros sind...

• Metal Gear Online Beitrag #9
Hi
wollte mal fragen ob sich jemand die MGO expansion gene & meme geholt hat?
Denn ich bin mir gerade sehr unsicher ob man das irgendwo downloaden muss oder nur so ein aktivierungsschlüssel war um halt schon durch das patch geladene daten frei zugeben?.
Bitte um schnelle Hilfe.
:ps3gamer :ps3gamer

• Metal Gear Online Beitrag #10
Hey drinajedina ti si bosanac jel ako imas vremena mozemo igrat zussamen mgs online ja sam vrlo dobar ????

Waere kuhl wen die ganzen erweiterungen auf ne blu ray erhaeltlich wearen

• Metal Gear Online Beitrag #11
Ich muss dich doch nicht darauf aufmerksam machen, dass die offizielle Forensprache hier deutsch ist, oder?

• Metal Gear Online Beitrag #12
Koajak schrieb:
Hey drinajedina ti si bosanac jel ako imas vremena mozemo igrat zussamen mgs online ja sam vrlo dobar ????

Waere kuhl wen die ganzen erweiterungen auf ne blu ray erhaeltlich wearen
Kannst du uns das mal bitte übersetzten?! Versteht ja kein Mensch... :blinkk

• Metal Gear Online Beitrag #13
Ich habe ihn gefragt ob er mit mir Metal Gear Online spielen moechte . kaffee

Ich bin Fremdsprachenkorrespondent was waere die welt wen wir uns nur auf eine Sprache einschraenken wuerden . :)

Aber ich werde es in zukufnt vermeiden Serbo-Kroatisch zu schreiben ,und mach es dan gerne auf Deutsch

• Metal Gear Online Beitrag #14
Sehr gut, ich kann mir nicht vorstellen das sich hier viele Leute finden die Fremdsprachen beherrschen, mangelt es doch einigen schon an richtigem Deutsch :blinkk

• Metal Gear Online Beitrag #15
Koajak schrieb:
was waere die welt wen wir uns nur auf eine Sprache einschraenken wuerden .
Das Leben wäre viel einfacher und du wärst arbeitslos. :p

Thema:

Metal Gear Online

Metal Gear Online - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben