call of duty 4 - besonders gute Verstecke

Diskutiere call of duty 4 - besonders gute Verstecke im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, was kennt ihr in call of duty 4 für besonders geile Verstecke zum Snipern und auflauern? greetz
  • call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was kennt ihr in call of duty 4 für besonders geile Verstecke zum Snipern und auflauern?

greetz

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #2
:lol nur memmen verstecken sich :p

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #3
Campen ist out. Da kannst gleich am PC zocken. Bei den Konsolen geht´s mehr um die Action, auch wenn´s manche nicht kapieren wollen.... Da musst dich selbst auf die Suche machen. Gibt schon einige, aber jeder hat seine Lieblinge die man auch nicht gerne Preis gibt. Is doch langweilig des ganze Spiel über auf irgendwelche Idioten zu warten. Die die gut sind kennen die Verstecke sowieso alle und legen dich um bevor du merkst das sie das sind. Ich nutz des auch gern aus. Schnell von hinten das Messer rein oder nen schönen Headshot....

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #4
haha ich kenne nur bei Showdown einen Platz aber das mache ich nicht denn campen
tun echt nur die letzten Opfer die nicht gamen können :cookie

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #5
boah sowas is ätzen wie bei GTA die opfer die mit scharfschützengewehr nur aufn haus hocken und die anderen wegballern!

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #6
nur bei COD gibts nicht so richtig gute verstecke wo man fast unauffindbar ist ^^

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #7
is auch besser so, ikk will das die kuh fliegt wenn ich online sowas zocke und nicht belauerungskrieg!

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #8
Ok Jungs, kann euch ja verstehen, aber ich glaub er weiß mittlerweile was man vom Campen hält. Also ein bisschen zurückhaltender sein sonst muss ich hier zu machen, ok? ;)

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #9
SuaveTheDon schrieb:
is auch besser so, ikk will das die kuh fliegt wenn ich online sowas zocke und nicht belauerungskrieg!
Ja das seh ich auch so, werde mir bald den 4. Teil zulegen, habe mir leider den 5. gekauft.. finde den 4. allein von den waffen etc. besser
also ich kenn n paar glitches aber die benutz ich nie.. ist einfach nur LAME und macht kein fun, als ich das geamcht hab wurd ich vom server per vote gekickt und habs auch eingesehn das es schwachsinnig ist zu campen, genau wie die frage "WO CAMPT MAN AM BESTEN" :lol :lol

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #10
Ach was, ich Sniper und campe gerne. Natürlich kenne ich viele gute Verstecke, aber bestimmt nicht alle.

Das man in den Verstecken sofort gefunden wird und unsicher ist gilt doch nur in den Hardcore Spielen. Im klassischen Frei für Alle spielen meist bis auf wenige nur Leute ziemlich schlecht sind. Denen kann man gut auflauern und sie erschießen.

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #11
Das Snipern und Campen wird dir auch irgendwann zu langweilig und willst dann mehr Action. Klar hat jeder seine Vorzüge, aber wenn gegen richtig gute Leute zockst (im Team, bei Frei für Alle hast du auch kein Team das dich decken kann), dann lebst du nur sehr kurz ;)

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #12
Hinter der Sofa kann man gut campen
während du spielst solls du dich hinter der Sofa Campen da trifft dich niemand :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Leider ein passendes Bild dazu hab ich nicht gefunden schade.

Ich find campen nicht so toll aber im Gras kann man ja gut Campen . Verschiedene Maps haben ja kleine stelle wo Wiese ist dahin hinlegen bis jemand vorbei rennt
abknallen und wieder ne neue Stelle suchen
PS: kostet viel zeit und geduld und es wird langweilig manchmal kommen die nicht mal -.- xD

mfg Shenho

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #13
In Sache verstecke,ich habe einen Soldat auf dem Dach vom rotem Haus im Löffel(Highrise)gesehen. Wie geht den das bitteschön,habe alles abgesucht und bin zu keinen Ergebnis gekommen. Vom Spiel:Call of Duty 4 ?( ?( ?(

• call of duty 4 - besonders gute Verstecke Beitrag #14
mal abgesehen davon das hier von cod4 also mw die rede ist, gibt es ja bei mw2 dank der großen maps wesentlich mehr verstecke. bei highrise aufs dach ist easy. bei youtube gibt es zig videos davon.

mfg micha

Thema:

call of duty 4 - besonders gute Verstecke

call of duty 4 - besonders gute Verstecke - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben