Wie funktioniert das mit dem Headset?

Diskutiere Wie funktioniert das mit dem Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, kann man ein übliches Headset vom Computer an die PS3 anschließen? So mit zwei 3,5 mm Klinken Stecker ein und ausgang, meist grün und rosa...
  • Wie funktioniert das mit dem Headset? Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man ein übliches Headset vom Computer an die PS3 anschließen? So mit zwei 3,5 mm Klinken Stecker ein und ausgang, meist grün und rosa? Oder gibt es für die PS3 ein eigenes Headset?

Wenn ich das vom Computer anschließen kann, wo mache ich das? Ich habe keine passenden Buchsen gesehen?

Ich will beim Call of Duty 4 mit den anderen im Multiplayer sprechen können, daher die Frage. Ein altes Headset vom Computer habe ich noch.

Gruß

• Wie funktioniert das mit dem Headset? Beitrag #2
ich glaube entweder usb oder bluetooth

• Wie funktioniert das mit dem Headset? Beitrag #3
Also, entweder ein USB-Headset, ein Bluetooth Headset (z.B.: eins vom Handy) oder das Original Sony PS3 Headset (auch Bluetooth). Mit Klinkensteckern kommst da nicht weit. Wennst eins mit Bluetooth hast einfach das Gerät auf suchen stellen und im PS3 Menü ebenfalls auf suchen gehen. Dann sollte es erkannt werden. Nun noch nen Gerätecode eingeben (z.B.: 0000, kannst einen beliebigen eingeben) und schon kanns losgehen. Ein USB Headset einfach nur anschließen und Fertig.

• Wie funktioniert das mit dem Headset? Beitrag #4
hilfesuchender schrieb:
Hi,

kann man ein übliches Headset vom Computer an die PS3 anschließen? So mit zwei 3,5 mm Klinken Stecker ein und ausgang, meist grün und rosa? Oder gibt es für die PS3 ein eigenes Headset?

Wenn ich das vom Computer anschließen kann, wo mache ich das? Ich habe keine passenden Buchsen gesehen?

Ich will beim Call of Duty 4 mit den anderen im Multiplayer sprechen können, daher die Frage. Ein altes Headset vom Computer habe ich noch.

Gruß
wenn du die 3,5 mm Klinkenstecker auf der PS gefunden hast meld dich bitte =)

Geht nur über USB bzw BT wie mein Vorposter bereits erklärt hat 8)

Thema:

Wie funktioniert das mit dem Headset?

Wie funktioniert das mit dem Headset? - Ähnliche Themen

Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Audioprobleme: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, Ich habe einen hp2229h monitor, headset von Hama overhead headset insomnia, ich bekomme keinen ton über...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Headset an PS3 benutzen: Hallo Zusammen Ich hab zu Hause ein Turtle Beach X12 Headset, welches ich gerne an die PS3 anschliessen würde. Die Soundcard (Link) habe ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben