PS3 80 GB Macht Komische Geräusche??

Diskutiere PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Erstmal bin Neu Hier ! Habe mal eine Frage hab eine PS3 80GB Und wenn ich 1 Spiel rein Mache kommt immer ein Komisches Geräusch so eine Art...
  • PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #1
Y

YassoBerlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Erstmal bin Neu Hier !

Habe mal eine Frage hab eine PS3 80GB Und wenn ich 1 Spiel rein Mache kommt immer ein Komisches Geräusch so eine Art Kratzen oder besser gesagt ein ticken.. Aber nur wenn ich 1 Spiel rein mache es funktioniert alles bloß das geräusch nervt wollte fragen ob das Normal ist oder nicht? Danke mfg :love:

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #2
Aber nur wenn ich 1 Spiel rein mache
??? Kannst du etwa mehr Spiele einlegen? :huh:

Nee, Spaß beiseite. Woher kommt das Geräusch denn genau her? Laufwerk, Lüfter, HDD? Wenn du uns das sagst, können wir dir evtl. auch helfen.

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #3
Also ich glaube es kommt aus dem Laufwerk

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #4
Welches Spiel legst du dann da immer ein? Zur not musst mit dem Kassenzettel zum Händler gehen und ihm das Problem schildern. Für solche Fälle gibt´s dann den Datenträgerumtausch. Ich nehme an dass das Spiel keine Kratzer hat, oder?

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #5
Nein Das Spiel hat Keine Kratzer ..Fifa2009 oder Motorstirm pacific Rift ich hab kein bock zum händler .wa da schon hab ein austausch gerät bekommen aber die macht das selbe ,, hatte früher ne 40gb die hat das net gemacht.
kann man die net einschicken oder sonstwas ? kennst du das Prolem danke für deine hilfe?

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #6
Das Problem selbst hatte ich noch nicht, ist aber durchaus bekannt. Da musst du wohl nochmal zum Händler. Gehen denn andere Spiele ohne das Geräusch?

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #7
Der Händler ist karstadt und total Unfreundlich ,, hab nur 2 Spiele fifa09 und MS Einschicken geht net? hab irgendwo gelesen das ich die einschicke und ne total neue im packet erhalte?

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #8
is doch egal ob die unfreundlich sind im notfall komm ich mit, ich bin auch unfreundlich wenn nicht das passiert was ich will!
wenn dich da wer anscheisst lass dir den filialleiter geben und mach ihn aufmerksam was da abgeht!
Kunde is König und wenn die gekaufte warew nicht dem entspricht was sie sollte is dein recht das sie die lage wieder gerade rücken!

also wenn es das karstadt in der spandauer altstadt war kann ich dir locker helfen wohne da inner nähe :D

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #9
danke dir ist aber der karstadt am hermanplatz in neukölln ,, Hab ebend beim Support angerufen der sgat ich könnte die einschicken und ne nagelneue bekommen.. :blinkk

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #10
Einschicken geht auch, weiß aber nicht an wen. Des sollte in der Bedienungsanleitung des Spiels ganz hinten unter Garantie stehen. Schau doch gleich mal nach.

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #11
kann meiner eienr ssagen wie das mit dem Einschicken der Konsole geht danke

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #12
Da musst zu zum Händler (in deinem Fall Karstadt) und nen Verkäufer in der Elektroetage anquatschen wegen deiner PS3 und deren Probleme. Evtl. testet er diese dann oder schickt sie gleich ein. Bekommst dann nen Zettel wo der ganze Fusel nochmal draufsteht. Wenn dir keiner "Weiterhelfen" kan/will, dann mach richtig druck (aber höflich!) dann solltest du das erreichen was du willst.

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #13
War ja Heute morgen Schonmal da dort gab man mir ein Austausch Gerät doch Dieses Gerät macht das Selbe hatte dort dann wieder angerufen die sagten mir dann es könne nicht 2mal das selbe problem auftretten usw aber dieses verfluchter knistern klicken ticken geht mir tierisch aufn sack nichtmal meine alte 360 wa so laut

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #14
Dann musst du dem Verkäufer in die Eier treten und ihm klar machen das er sich den Scheiß mal selbst anschauen soll (also PS3 und die Spiele mitnehmen).

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #15
und wenn du da, 100 mal aufläufst, gib erst ruhe wenn alles geht!

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #16
SuaveTheDon schrieb:
gib erst ruhe wenn alles geht!

das rate ich dir auch !

ein freund von mir hatte auch mal ein kleines Problem mit der PS3 und wollte es auch eigendlich beheben lassen !

aber leider nur eigendlich,hat sich dann von tag zu tag von mon zu mon bis zum Jahr hingezogen und dann war sie schrott und keine Garantie mehr .

Besser gleich machen und ruhe haben ! :thumbsup:

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #17
Hab jetzt mal ein Abholauftrag gemacht mal sehen :D danke euch allen

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #18
Karstadt ist sowieso n scheiß drecksladen wenn ich owas schon wieder höre könnt ich kotzen überall ist karstadt scheiße hier in Kiel bei mir sind die auch unfreundlich und ich wollte nur ne DVD umtauschen und die meinten das geht nich ich wäre da fast abgedreht die spasten ey... :blinkk

• PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? Beitrag #19
Ja heute wollte ich dem am Liebsten eine Reinhauen aber egal mal sehen was sony da jetze macht :) was schätzt ihr was dort jetzt passiert und wie lange das dauert

Thema:

PS3 80 GB Macht Komische Geräusche??

PS3 80 GB Macht Komische Geräusche?? - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben