Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es für PS3 Viren ?
ErstellerMasanari
Erstellt am
Diskutiere Gibt es für PS3 Viren ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es risiken wenn ich ein programm von internet herunterladen ?
Gibt es für PS3 Viren ? Beitrag #1
M
Masanari
Punkte Reaktionen
0
Gibt es risiken wenn ich ein programm von internet herunterladen ?
Welches Progamm willst du denn Herunterladen? Soweit ich weiß kann man nur die neuste FW runterladen, sowie sachen aus dem Store. Sonst nix, oder hab ich was verpasst?
D.h.: Du willst auf kino.to Filme anschauen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Da gehen nur ganz wenige. Und das mit dem Download solcher Player kannst mal ganz schnell vergessen, da dies auf der PS3 nicht geht.
Z.z. bist du vor den üblichen Viren und Würmern (die funzen eh nur auf Windows) erst mal sicher. auch was Java & javascript angeht. Mit cookies ist's wie immer ...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...