Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; es folgt der zweite tel des spieles :D http://www.mafia2game.com/home.html
  • Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #2
solche spiele sind wirklich geil genau wie der Pate das spiel
davon kommt ja auch ein 2. teil raus ^^

• Mafia 2 Beitrag #3
mal hoffen das beide für die ps3 rauskommen :thumbsup:

• Mafia 2 Beitrag #4
ja kommen beide auf ps3

was ich weis kommens

der pate 2 10 Feb 2009

Mafia 2 06 jun 2009

• Mafia 2 Beitrag #5
Dieser Trailer wo es zur weihnachtszeit an der Kirche spielte, lässt für mich aufs weihnachtsgeschäfft 09 schließen.

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben