Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tom Clancy`s RAINBOW SIX VEGAS
Diskutiere Tom Clancy`s RAINBOW SIX VEGAS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen ob man das game auch auf eine leichtere stufe stellen kann ich Spiele im Einzelspielermodus > Story-Modus > Realistisch.
Ich...
Tom Clancy`s RAINBOW SIX VEGAS Beitrag #1
T
tomtom1986
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob man das game auch auf eine leichtere stufe stellen kann ich Spiele im Einzelspielermodus > Story-Modus > Realistisch.
Ich schaff es nichtmal bis zum ersten Speicherpunkt. Muss vielleicht auch dazusagen dass ich nicht der erfahrenste Ego-Shooter spieler bin aber trotzdem schon gelegentlich Ego-Shooter gespielt habe.
Wenn man das Spiel nicht für Anfänger einstellen kann könnt ihr mir bitte einen Ego-Shooter sagen der eine gute story und etwas leichter ist.
Hey... ich kann dir deine Frage grad nicht beantworten da ichs erst reinmachen müsste. Allerdings such ich schon länger jemand der mal Lust hat das online im Coop zu spielen. Wenn du bock hast es mal zu versuchen kannst du mich ja adden. ID steht links.
Tom Clancy`s RAINBOW SIX VEGAS Beitrag #3
T
tomtom1986
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Hey... ich kann dir deine Frage grad nicht beantworten da ichs erst reinmachen müsste. Allerdings such ich schon länger jemand der mal Lust hat das online im Coop zu spielen. Wenn du bock hast es mal zu versuchen kannst du mich ja adden. ID steht links.
Hab leider noch kein internet für die PS3. Und meine Frage hab ich mir auch schon beantwortet. Man sollte nicht auf Realistisch gehn wenn man angänger ist LOL
Tom Clancy`s RAINBOW SIX VEGAS Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@ Aeon: Ich hätt´s auch und würd gern mal Coop zocken
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Verkaufe Rainbow Six Vegas Tom Clancys: Hi,
ich habe ein sehr gut erhaltenes PS3 Game anzubieten.
Rainbow six vegas p18. Indiziert. Auf Deutsch spielbar.
bei interesse bitte melden...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tausche Tom Clancys Rainbow six Vegas 1 & 2: Verkaufe Tausche diverse ps3 Games
Tausche oder Verkaufe
Tom Clancys Rainbow Six vegas (USK) 9,00€
Tom Clancys Rainbow Six vegas 2 (AT)...