Home

Diskutiere Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(
  • Home Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(

• Home

Anzeige

Schau mal hier:
Home .
  • Home Beitrag #2
1.05 ?!?!?!???? ?(

Das ist ja Äonen alt. Mach mal 'n update auf 2.52. Zur not über USB Platte/Stick.

• Home Beitrag #3
Vielleicht geht aus auch um 1.05 von PS Home ;) Nicht die Firmware selbst...

• Home Beitrag #4
home

mensch may,natürlich geht es um das home update,wie pong richtig erkannt hat!!!!aber helfen konnte mir bis jetzt immernoch keiner! kaffee

Thema:

Home

Home - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben