Home

Diskutiere Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(
  • Home Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(

• Home

Anzeige

Schau mal hier:
Home .
  • Home Beitrag #2
1.05 ?!?!?!???? ?(

Das ist ja Äonen alt. Mach mal 'n update auf 2.52. Zur not über USB Platte/Stick.

• Home Beitrag #3
Vielleicht geht aus auch um 1.05 von PS Home ;) Nicht die Firmware selbst...

• Home Beitrag #4
home

mensch may,natürlich geht es um das home update,wie pong richtig erkannt hat!!!!aber helfen konnte mir bis jetzt immernoch keiner! kaffee

Thema:

Home

Home - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben