Home

Diskutiere Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(
  • Home Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(

• Home

Anzeige

Schau mal hier:
Home .
  • Home Beitrag #2
1.05 ?!?!?!???? ?(

Das ist ja Äonen alt. Mach mal 'n update auf 2.52. Zur not über USB Platte/Stick.

• Home Beitrag #3
Vielleicht geht aus auch um 1.05 von PS Home ;) Nicht die Firmware selbst...

• Home Beitrag #4
home

mensch may,natürlich geht es um das home update,wie pong richtig erkannt hat!!!!aber helfen konnte mir bis jetzt immernoch keiner! kaffee

Thema:

Home

Home - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben