Home

Diskutiere Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(
  • Home Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist es seit update 1.05,für mich nicht mehr möglich in ps3 home zu gelangen?bleibt standig in der initialisierung hängen!Fehlercode D5027 ?(

• Home

Anzeige

Schau mal hier:
Home .
  • Home Beitrag #2
1.05 ?!?!?!???? ?(

Das ist ja Äonen alt. Mach mal 'n update auf 2.52. Zur not über USB Platte/Stick.

• Home Beitrag #3
Vielleicht geht aus auch um 1.05 von PS Home ;) Nicht die Firmware selbst...

• Home Beitrag #4
home

mensch may,natürlich geht es um das home update,wie pong richtig erkannt hat!!!!aber helfen konnte mir bis jetzt immernoch keiner! kaffee

Thema:

Home

Home - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben