Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu PES 2009
Diskutiere Frage zu PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich habe mir vor kurzem PES 2009 zugelegt und ich hatte von paar Kumpels gehört
dass es einen Bundesliga Patch gibt oder etwas ähnliches...
Frage zu PES 2009 Beitrag #1
C
Corumstyle
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mir vor kurzem PES 2009 zugelegt und ich hatte von paar Kumpels gehört
dass es einen Bundesliga Patch gibt oder etwas ähnliches, stimmt das?
Und wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit dass man mit der Bundesliga spielen kann?
naja für PC gibt es so einiges, wenn du dir ma die zusatz inhalte für FM 09 anguckst!
am PC kann man schnell ma ne data erstellen die sowas behebt!
auf der PS3 halte ich es für ausgeschlöossen das es sowas geben wird!
PES 09 also der hersteller hat keine rechte an den namen ergo dürfen sie keine orginale namen der spieler usw benutzen!
aber ich habe keine zeit heute um das zu testen werde mich morgen dadrum kümmern dann bescheid sagen obs klappt
Frage zu PES 2009 Beitrag #6
W
Wiss85
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich heisse Roland und bin erst seit letzter Woche besitzer ein PS 3.
Ich habe ebenfalls (leider) PES 2009 geholt und mich über die Patches erkundigt. Dieser BL Patch funktioniert wunderbar was das einfügen von Teams und Spieler angeht. Einfach die Datei entpacken, auf nen USB stick und installieren. Das doofe leider ist aber das die Spielergesichter manuell installiert werden müssen, welche so paar hundert sind. Alle Gesichter müssen auf die PS kopiert werden und ingame jedem Spieler zugeordnet werden, was mir einfach ne heidenarbeit ist.
das erste ist für bundesliga mannschaften und das 2. macht sie in der meisterliga und be a legend spielbar musst bloß auf einige schwache englische und spanische mannschaften verzichten
im übrigen benutze ich das auch und habe keinerlei probleme läuft einwandfrei
Frage zu PES 2009 Beitrag #8
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habs auch seit ca. 2 wochen laufen... ist garnicht SOOOOOO viel arbeit..
einfach nur den option file auf deine HDD und die einzelnen faces und trikots usw rüberkopieren.... ingame was zuordnen musste ich dann nicht mehr... das passierte alles automatisch... war in ca 30 minuten fertig mit allem... aber ganz ehrlich:
ES LOHNT SICH!!! Jetzt gewinnt meine Borussia wenigstens wieder mal :thumbsup:
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...