Frage zu PES 2009

Diskutiere Frage zu PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich habe mir vor kurzem PES 2009 zugelegt und ich hatte von paar Kumpels gehört dass es einen Bundesliga Patch gibt oder etwas ähnliches...
  • Frage zu PES 2009 Beitrag #1
C

Corumstyle

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mir vor kurzem PES 2009 zugelegt und ich hatte von paar Kumpels gehört
dass es einen Bundesliga Patch gibt oder etwas ähnliches, stimmt das?
Und wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit dass man mit der Bundesliga spielen kann?

mfg Corumstyle

• Frage zu PES 2009 Beitrag #2
davon hab ich noch nichts gehört!

• Frage zu PES 2009 Beitrag #4
naja für PC gibt es so einiges, wenn du dir ma die zusatz inhalte für FM 09 anguckst!
am PC kann man schnell ma ne data erstellen die sowas behebt!
auf der PS3 halte ich es für ausgeschlöossen das es sowas geben wird!
PES 09 also der hersteller hat keine rechte an den namen ergo dürfen sie keine orginale namen der spieler usw benutzen!

• Frage zu PES 2009 Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich heisse Roland und bin erst seit letzter Woche besitzer ein PS 3.

Ich habe ebenfalls (leider) PES 2009 geholt und mich über die Patches erkundigt. Dieser BL Patch funktioniert wunderbar was das einfügen von Teams und Spieler angeht. Einfach die Datei entpacken, auf nen USB stick und installieren. Das doofe leider ist aber das die Spielergesichter manuell installiert werden müssen, welche so paar hundert sind. Alle Gesichter müssen auf die PS kopiert werden und ingame jedem Spieler zugeordnet werden, was mir einfach ne heidenarbeit ist.

• Frage zu PES 2009 Beitrag #7
  • Frage zu PES 2009 Beitrag #8
Hallo, habs auch seit ca. 2 wochen laufen... ist garnicht SOOOOOO viel arbeit..

einfach nur den option file auf deine HDD und die einzelnen faces und trikots usw rüberkopieren.... ingame was zuordnen musste ich dann nicht mehr... das passierte alles automatisch... war in ca 30 minuten fertig mit allem... aber ganz ehrlich:

ES LOHNT SICH!!! Jetzt gewinnt meine Borussia wenigstens wieder mal ;) :D :thumbsup:

Thema:

Frage zu PES 2009

Frage zu PES 2009 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben