Medien auf externer HDD

Diskutiere Medien auf externer HDD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe Fotos und MP3s auf USB-HDD. Wenn ich per PS3 darauf zugreifen will, sehe ich die Medien nicht. Habe schon die Ordner Music, Picture, Video...
  • Medien auf externer HDD Beitrag #1
H

hi.kai

Punkte Reaktionen
0
Habe Fotos und MP3s auf USB-HDD. Wenn ich per PS3 darauf zugreifen will, sehe ich die Medien nicht.
Habe schon die Ordner Music, Picture, Video erstellt, aber da die Files in Unterordnern liegen (Album, Interpret bzw. Jahr, Thema) sieht die PS3 sie nicht. Erst über "Dreieck" kannn ich die komplette Struktur anzeigen und mich dann durchhangeln.
Hätte gerne unter Music nur die Alben und dann den Zugriff darauf. Geht das nicht?

Thema:

Medien auf externer HDD

Medien auf externer HDD - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
m3u auf externer festplatte: moin. langsam verzweifle ich. ich möchte meine mp3s an der ps3 mittels .m3u playlist (um die shuffle funktion nutzen zu können) per externer...
PS3 erkennt meinen USB-Stick nicht: Hallo Leute, habe mir vor kurzem die "Eierlegendewollmilchsau" gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Als ich allerdings eben versucht habe...
PS3 und MP3?: Hallo, hab mir eine externe Festplatte mit 500Gb zugelegt und wollte da nun alle MP3's draufpacken um sie mit der PS3 abzuspielen. Gesagt...
Festplatte und PS3 an Easybox 802: Hallo zusammen, ich habe auf einer externen USB Festplatte (FAT32) die Ordner VIDEO, MUSIC, PICTURE angelegt. Wenn ich die Platte per USB...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben