Waffe Tunen? wie?

Diskutiere Waffe Tunen? wie? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; @all ich bin jetzt in dem part wo man den waffenhändler kennenlernt.....meine frage ist jetzt wie kann ich die waffen tunen? hab zwar die teille...
  • Waffe Tunen? wie? Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
@all

ich bin jetzt in dem part wo man den waffenhändler kennenlernt.....meine frage ist jetzt wie kann ich die waffen tunen? hab zwar die teille gekauft(schalldämpfer usw) aber ich kann sie nicht montieren. :(

• Waffe Tunen? wie? Beitrag #2
Wenn du im Game bist (also nicht beim Händler) drückst du Start und gehst in dein Waffenmenü. Dann sucht du die Waffe aus die du erweitern willst und drückst.... ich glaub es war viereck. Steht aufjedenfall irgendwo unten. Dann öffnet sich ein Fenster mit der Waffe in Großansicht. Hier kannst du jetzt bereich der waffe wählen und die entsprechenden Gegenstände auswählen.

• Waffe Tunen? wie? Beitrag #3
ok danke...war übrigens die l2 taste.

Thema:

Waffe Tunen? wie?

Waffe Tunen? wie? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Familie: Hallo liebe Gamer, ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Familien. Wie ja sicherlich viele von euch wissen, kann man keine Mitglieder...
Was würdet Ihr tun ?: Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...
Kopieren der Update-Datei dauert ewig - Vergleich erstellt: Moin Zusammen, wie viele andere, habe ich auch das Problem, dass meine Playstation Update Dateien ewig lange kopiert. Habe schon einiges drüber...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben