Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt

Diskutiere Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier Guitar Hero 3. Es handelt sich dabei NUR um das Spiel OHNE Gitarre. Es ist neu und sogar noch eingeschweißt. Ich hätte...
  • Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt Beitrag #1
D

DerSchlumpf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe hier Guitar Hero 3. Es handelt sich dabei NUR um das Spiel OHNE Gitarre.
Es ist neu und sogar noch eingeschweißt.
Ich hätte gerne noch 50€ inkl. Versand.

Bei Interesse oder Anmerkungen bitte PN!!

• Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt Beitrag #2
Der Preis ist natürlich VHB!

Thema:

Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt

Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben