Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt

Diskutiere Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier Guitar Hero 3. Es handelt sich dabei NUR um das Spiel OHNE Gitarre. Es ist neu und sogar noch eingeschweißt. Ich hätte...
  • Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt Beitrag #1
D

DerSchlumpf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe hier Guitar Hero 3. Es handelt sich dabei NUR um das Spiel OHNE Gitarre.
Es ist neu und sogar noch eingeschweißt.
Ich hätte gerne noch 50€ inkl. Versand.

Bei Interesse oder Anmerkungen bitte PN!!

• Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt Beitrag #2
Der Preis ist natürlich VHB!

Thema:

Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt

Guitar Hero 3 Spiel noch eingeschweißt - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Life is Strange: Reunion – Max & Chloe sind back!: Square Enix und Deck Nine Games lassen was richtig Krasses vom Stapel: Am 26. März erscheint Life is Strange: Reunion für die PS5 und alle anderen...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben