Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009
Diskutiere PES 2009 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
ich weiss nicht ob ich hier als Neuling was verkaufen darf, aber ich probiers mal.
Ich hätte PES 2009 zu vertauschen, da es mir nicht so...
PES 2009 Beitrag #1
W
Wiss85
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiss nicht ob ich hier als Neuling was verkaufen darf, aber ich probiers mal.
Ich hätte PES 2009 zu vertauschen, da es mir nicht so gefällt wie Fifa 09. Wer es haben möchte kann mir gerne was anbieten.
@ das Spiel habe ich ca. 5 mal gestartet, ist also garantiert Kratzerfrei !!
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...