Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!!

Diskutiere Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute brauche eure HILFE!!!! Also ich hab an meinem über ne FRITZ-DSL-BOX und einem Netzerk-kabel mein PC mit dem I-Net verbunden (läuft ohne...
  • Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! Beitrag #1
L

Liedtke

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute brauche eure HILFE!!!!

Also ich hab an meinem über ne FRITZ-DSL-BOX und einem Netzerk-kabel mein PC mit dem I-Net verbunden (läuft ohne PROBLEME) 6000 Leitung....

soooooo....

Nun Problem 1.

hab kein 2. Ausgang um meine Playsie anzuschließen.... Lösung: umstecken geht nur oder n Switch denk ick mal oder Leute???

PROBLEM 2. ( das größere ÜBEL!!!!)

wenn ich nun mein Netzwerk kabel an meine PS 80GB Version schließe und auf Tauglichkeit prüfen lasse oder halt Verbindung einrichten will, sagt der immer DNS-Fehler aufgetreten und kann halt nicht hergestellt werden :(

was nun???? hab auch automatische IP-Adresse bei beiden eingestellt ... hab kein weiteren Schimmmer so , also steht mir mal mit Rat und Tat zur Seite bitte;)

• Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! Beitrag #2
Hi Liedtke!

Erlaube der FritzBox, dass sie neue Geräte zulassen darf.
Falls du das schon hast. Bescheid sagen.

Gruß
Corny

• Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! Beitrag #3
wie meinste denn Kollega das sie neue Geräte suchen soll???

kann doch gar nicht an sich auf die Fritzbox zugreifen... oder doch???? ^^

• Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! Beitrag #4
Hi, habe auch eine Fritz!Box, welche hast Du denn bei Dir stehen???

Zuerst solltest Du mal das Netzwerksetup in der PS3 nochmal durchgehen und eine feste IP vergeben die so aussehen sollte: 192.168.xxx.xxx (die xxx sind frei wählbar zwischen 000 und 255) die ersten drei sollten jedoch denen gleichen die in der IP Deiner Fritz!Box angegeben sind und die letzten drei sollten sich unterscheiden von denen die Dein PC hat.

Willst Du beide Geräte per Kabel anschliessen würde ich tatsächlich einen Switch empfehlen, ist nicht teuer, aber sehr praktisch...

Falls Deine Fritz WLAN unterstützt dann häng die PS3 einfach per WLan ins Netz, spart Switch und Kabel :)

• Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! Beitrag #5
Coole SAche !!!!

Danke Meister, wird sicherlich so funzen ....;)

wenn es geklappt hat poste ich nochmal!

Danke für eure Comments

Thema:

Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!!

Kriege keine I-Net Verbindung :( - HILFE!!!! - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben